• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

39 Life Baba Kampf-Skiller ! Was nu ?

schon mal über nen hunter nachgedacht????ß
is eig auch ganz lustig....
gibts wohl soweit ich weiß keinen guide zu....
nur mal so in die runde geworfen....
mfg
 
@seisset
Da gabs doch mal irgendwo ne Berechnung mit diesen Kampfskillern
und das sie auf einem Zerker besser sein könnten als MaxDamCharms.
Die kann ich leider nicht mehr finden.
Ich spiele mir eben eine Zerker mit dem Königsset hoch und hab mittlerweile
wohl so 12-16 Kampfskiller,wär doch jammerschade,wenn man die nicht einsetzen könnte.Es sind auch einige gute MaxDamCharms vorhanden,aber die bleiben auf dem Frenzy,da machen sie ja mehr Sinn als die Skiller.

Ich schreib die sinnvollsten mal kurz auf:
Kampfskiller
+5 Str
+5 Str
+5 Str
+5 Dex
+5 Dex
+4 Dex
+28 Life
+25 Life
+24 Life

Da ich leider nicht so der Rechenmeister bin,kann mir da vlt. mal jemand kurz einen Tip geben.
Und bei der Sockelung vom Hammer muss ich mir dann auch noch was überlegen.
Der hat 38%CB und eben 2xShael drin.
Rest
Arre(sockel)/Gulli auch)<wohl eher Gulli
Verrat in Heiliger(alt. low prunkvolle des Wals@60 Life.4xias@mindam,resis...)
Raven
Rare@132AR,life,dex
Loh
Gores(Goblins,WTs)
ZDHF(+2 Barb@life,mana)
2xBO Speerchen("Harmony"-Bow)

Life so ohne die Skiller knapp 200 Stats,Rest Str.

MfGg Marco

Edit sagt>niemand spricht mit mir,hät ich wohl mehr Mathe üben sollen:eek:
 
@Seisset
Warum packsten net insight in den 2ten slot? Ich würde mir ja net unbedingt den Gürtel verbauen wenn man es auch anders haben kann.

@K0RN-th
Was stellst du dir denn unter einen hunter vor?
 
ja, klar, man kann den slot wechseln, aber irgendwie würde mir bei dem gürtel nichts wirklich fehlen von anderen belts. gibt hier nämlich imho keine weitere top alternative die man unbedingt haben muß.
insight könnte man auch dem merc geben, oder selber insight nutzen für den anfang, ich hab mir die d2m vorliebe wohl auch noch aus 1.09 "rübergerettet" ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Weiss ja net was du anhast aber ich würde da den G-String schon vermissen ;). Leech was man mit Konz gebrauchen kann, dr freut den Amoker und MDR auch.
 
Hmm der Sölli muss ja nicht unbedingt alles umhaun^^
Dann iss die Idee mit dem Insight gar nicht übel. Könnte dann wieder eines meiner Lieblingsitems die Ohrenkette nehmen. :angel:

Dann nochmal :

Sölli Machter mit Insight/Duriels/Gulli

Ich: Arreats/Gulli, ZdhF, Duriels/Gladiator, Raven und Stats Ring, Ohrenkette, WT/Gores, Anni, Fackel, Skiller/Resis charms


Hab ich was vergessen ?
So müssts aber jetzt hinhauen

Opi
 
@barbma

Ein Hunte is im wesentlichen ein Doppelwurf baba nur dass er die Gegner mit Heulen flüchten lässt, wodurch er sehr geringen schaden einsteckt und dann mit seinen Wurfwafen die monster tötet und so... IUs eig ganz lustig ein freund hatte mal einen is halt nur na waffenfrage......
aber das dazu....
Is meiner Meinung nach ne kleine überlegung wert, da man die waffen werfen kann nd somit distanzschaden anrichted, aber auch Nahkampfschaden kann ausgeteilt werden wenn es nötig ist....
wenn die Idee dumm ist tuts mir leid wollte nur helfen:angel:
mfg
 
K0RN-th schrieb:
Ein Hunte is im wesentlichen ein Doppelwurf baba nur dass er die Gegner mit Heulen flüchten lässt, wodurch er sehr geringen schaden einsteckt und dann mit seinen Wurfwafen die monster tötet und so...

also würde ihm dieser Skiller gerade mal ein bissl AR und 39 Leben einbringen .... bissl dürftig :clown:
 
stimmt voll forgotten.......
punkte in doppelwurf brinen ja nur ar....
sorry halt mich schon raus...
mfg
 
Nee passt schon^^ Ich wollte ja was nicht Mainstream, und bin für alle Vorschläge offen ........

Mann kann ja immer noch drüber Diskutieren, obs dann passt.


Lg

Opi
 
Zurück
Oben