• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3er Stack nach EINER Champtruppe

Hatte ich gestern auf dem Friedhof, gleich auf einmal 3 Stacks- ich weiß jetzt aber nicht mehr was das für Champs waren.
 
Konnte das ganze erst einmal reproduzieren, und zwar wenn man gleich am Anfangsscreen die Gruppe sieht. Wegen der Eigenschaften konnte ich nicht schaun, die waren einfach zu schnell down. Vortex war bestimmt nicht dabei, das hätte ich bemerkt.
 
ist mir acuh schon mehrmals passiert in Hölle auf Hc, gab jeweils 3 stacks.

anderseits hatte ich auch schon blaue mobgruppen die keinen einzigen stack gaben , ist das normal? dachte die geben immer einen ....
 
anderseits hatte ich auch schon blaue mobgruppen die keinen einzigen stack gaben , ist das normal? dachte die geben immer einen ....
Hatte ich bislang noch nicht. Bist du dir sicher, alle erwischt zu haben (gab es also einen Drop)? Warst du Level 60, und hast keinen Respec danach gemacht?
 
Ich war Level 60 in Hc (Hölle ) A3 bei Asmo Runs.

Ja ich habe alle Monster getötet und es ist mir nicht nur einmal passiert, sondern schon mehrmals, weil der Frust gross war , nur 4 Stacks beim Boss zu haben anstatt 5.

Respecc habe ich keinen gemacht danach ...
 
Zurück
Oben