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Berserker1984 schrieb:Na ja, bei ner Kombi aus n paar Angriffen, Fana, Amp und nem Lag im Millisekundenbereich reicht das ohne Probs...
Gehen wir mal von 10 Rittern des Vergessens + n Extrastarker de Seis mit Fana und Altern oder Amp aus... Die Ritter machen folgenden DMG:
Phys: 70-150
Geist-Treffer [60 %]
Fire: 30-60
Cold: 30-60 (4 Sek.)
Light: 30-60
Gift: 234-469 über 8 Sek.
(29,3-58,59 / Sek.)
Magisch: 30-60
Nehmen wir nur mal den Phys Dmg 70-150 x 10 = 700-1500 + Fana (kp was der für n Fanalvl hat -> Ich geh einfach mal von Stufe 1 aus mit 50% wird aber Mehr sein) = 1050-2250 Dmg wenn Dich 10 Ritter jeweils einmal treffen. Dazu kommt dann noch bissle Elemtar-Dmg + evtl Amp oder Altern mit -100% phys Res oder -50% phys Res + de Seis selber + das was da noch so Rumkreucht und fleucht...
Kein Plan ob die Berechnung so wirklich stimmt, (ich erhebe hiermit kein Anspruch auf Richtigkeit! *g*) war nur mal n kurzer Überschlag mit dem DMG von D2wissen, sollte aber n Überblick verschaffen warum die so verdammt weh tun können!
Gruß
bers
Ichabod2 schrieb:hammer-paladin mit res: 90-75-85-70 (hotspurs + thundergod) + 55 fhr
sind im getümmel vom fürst de seis aufgetreten (da waren aber auch giftfürsten und bossgiftfürsten dabei)
kA welchen fluch ich gerade über den kopf hatte