• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3k dmg im cs 8-ppl-game?

Ichabod2

Member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
wie kann das sein, dass mir mit einem schlag von 5,2k leben 3k leben im cs hell 8-ppl-game abgezogen werden? ich hab ja immerhin 18% dr
 
altern oder conviction,lower resis
packen fürsten mit bissel viel chance auf kritischen schlag
wie sehen die resis aus, was fürn char, wo sind die schadenssachen aufgetreten?
 
hammer-paladin mit res: 90-75-85-70 (hotspurs + thundergod) + 55 fhr
sind im getümmel vom fürst de seis aufgetreten (da waren aber auch giftfürsten und bossgiftfürsten dabei)
kA welchen fluch ich gerade über den kopf hatte
im getümmel des giftfürsten siegelbosses geht mein leben eher regelmäßig runter und nicht sehr viel auf einmal
naja es hängt wahrscheinlich auch davon ab wieviele schläge ich blocke
 
Die Diener von Seis sind dass, die richten stellenweise sehr üblen Schaden an.

Umgehen kannst du das mit nem CS-Merc (SuFu) mit Zufluchts-Aura oder weniger offensiven telen auf Seis. Telst dann halt nicht mitten rein in die Gruppe sondern irgendwo daneben und lässt die Diener in eine Hammerwolke rennen.
 
cs-merc mit lawbringer hab ich und direkt drauftelen mach ich auch nur, wenn ich namelocken kann, was selten der fall ist, wenn die viecher so dicht gedrängt sind
 
Na ja, bei ner Kombi aus n paar Angriffen, Fana, Amp und nem Lag im Millisekundenbereich reicht das ohne Probs...

Gehen wir mal von 10 Rittern des Vergessens + n Extrastarker de Seis mit Fana und Altern oder Amp aus... Die Ritter machen folgenden DMG:

Phys: 70-150
Geist-Treffer [60 %]
Fire: 30-60
Cold: 30-60 (4 Sek.)
Light: 30-60
Gift: 234-469 über 8 Sek.
(29,3-58,59 / Sek.)
Magisch: 30-60

Nehmen wir nur mal den Phys Dmg 70-150 x 10 = 700-1500 + Fana (kp was der für n Fanalvl hat -> Ich geh einfach mal von Stufe 1 aus mit 50% wird aber Mehr sein) = 1050-2250 Dmg wenn Dich 10 Ritter jeweils einmal treffen. Dazu kommt dann noch bissle Elemtar-Dmg + evtl Amp oder Altern mit -100% phys Res oder -50% phys Res + de Seis selber + das was da noch so Rumkreucht und fleucht...

Kein Plan ob die Berechnung so wirklich stimmt, (ich erhebe hiermit kein Anspruch auf Richtigkeit! *g*) war nur mal n kurzer Überschlag mit dem DMG von D2wissen, sollte aber n Überblick verschaffen warum die so verdammt weh tun können!

Gruß :hy:

bers
 
Berserker1984 schrieb:
Na ja, bei ner Kombi aus n paar Angriffen, Fana, Amp und nem Lag im Millisekundenbereich reicht das ohne Probs...

Gehen wir mal von 10 Rittern des Vergessens + n Extrastarker de Seis mit Fana und Altern oder Amp aus... Die Ritter machen folgenden DMG:

Phys: 70-150
Geist-Treffer [60 %]
Fire: 30-60
Cold: 30-60 (4 Sek.)
Light: 30-60
Gift: 234-469 über 8 Sek.
(29,3-58,59 / Sek.)
Magisch: 30-60

Nehmen wir nur mal den Phys Dmg 70-150 x 10 = 700-1500 + Fana (kp was der für n Fanalvl hat -> Ich geh einfach mal von Stufe 1 aus mit 50% wird aber Mehr sein) = 1050-2250 Dmg wenn Dich 10 Ritter jeweils einmal treffen. Dazu kommt dann noch bissle Elemtar-Dmg + evtl Amp oder Altern mit -100% phys Res oder -50% phys Res + de Seis selber + das was da noch so Rumkreucht und fleucht...

Kein Plan ob die Berechnung so wirklich stimmt, (ich erhebe hiermit kein Anspruch auf Richtigkeit! *g*) war nur mal n kurzer Überschlag mit dem DMG von D2wissen, sollte aber n Überblick verschaffen warum die so verdammt weh tun können!

Gruß :hy:

bers

danke für den überblick, obwohl ich schwer glaube, dass mich 10 ritter aufeinmal treffen können bei 19k def und 75% block
 
Ichabod2 schrieb:
hammer-paladin mit res: 90-75-85-70 (hotspurs + thundergod) + 55 fhr
sind im getümmel vom fürst de seis aufgetreten (da waren aber auch giftfürsten und bossgiftfürsten dabei)
kA welchen fluch ich gerade über den kopf hatte

dann lass mal einen davon noch ne Macht-Aura oder so gehabt haben zum Fana und schon steigen die Schadenswerte noch mal um n guten Batzen! Wie gesagt, die Berechnung is nur n Grober überschlag! Und mit Amp dürfte deine Def ja um einiges kleiner sein, oder? Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie sich die -100% Phys resis auswirken...
 
Ritter der Verdammnis haben einen Grundschaden von 67-144
de Seis ist immer Extra Stark, seine Diener bekommem +49% auf den Grundschaden, also 100-215
de Seis hat immer eine Fana Aura (Level 22), +203% Schaden für seine Diener, also 303-651
de Seis verflucht dich mit AD, abzüglich deiner DR von 18% nimmst du dann 182% Schaden, also 551-1185

Solltest du unvorsichtig gewesen sein und in der Gegend lief noch ein Boss mit Macht-Aura herum (wäre dann mLvl 88 Boss, Level 22 Macht Aura) kämen noch einmal +250% dazu - also 1004-2164

Diese Werte sind für players1 - für players8 kommen nochmal +41% basedmg drauf - sind dann 777-1765 bzw. 1415-3051

oder auch: im 8-Spieler Game kann es durchaus vorkommen daß die ein einzelner Diener mit einem einzigen Treffer 3k Schaden reinwürgt - es empfielt sich wirklich nicht mitten in die Viecher 'rein zu teleportieren :D
 
huhu!

wollte nur mal schnell danke sagen für die ausführliche rechnung! bin echt beeindruckt, dass du dir so viel zusammen-such-arbeit antust um diese frage zu beantworten :D

des weiteren find ich noch sehr interessant dass der maxdmg von einem ritter ziemlich genau 3k ist und du da sehr gut abgeschätzt hast dass genau 3k auf einen schlag weg waren :P

lg benni
 
Zurück
Oben