• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3kältefertigkeiten, 20fc, +3Blizzard ????

Bodyfitness

New member
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Jo habe da nen schönen 1hand Orb gefunden. Nun würde ich mich mal fragen ob der nen Wert hat oder eher in selfuse geht?? :hy:
 
Wert joa, mit 2 sox ziemlich viel, mit 1 sox eher wenig/selfuse...

LG T1more
 
warum machst du bei so etwas einen fasttrade? selber schuld...

der orb ist super. und der hat auch noch gletschernadel und life drauf...
 
Wo hättest du denn den Wert angesetzt ?? Hab nen ähnlichen gesehen, und für den war kaum Interesse.
 
Fürs nächste Mal:

- du hattest kein einziges Gebot und warst dir über den Preis unsicher -> weder DL noch FT setzen bis du entweder den Preis kennst oder einige Angebote hattest
- grundsätzlich keinen FT bei Items ohne festen Preis setzen (wie Harle, Occu etc)
- Risiko einer Sockelung kann den Preis erheblich steigern (musst du selbst wissen)
- das Teil ist ein Sammlerstück, weil DF grundsätzlich besser ist. Sammlerstücke brauchen Zeit um vertradet zu werden, da du erst die entsprechende Person finden musst, die dafür einen angemessenen Preis zahlt
- ich kenn mich mit Ladder Preisen nicht aus, aber das war ein echtes Schnäppchen, gerade weil sogar noch Leben und GN drauf ist. Blizzard-Sorces benutzen während des Cast Delays gerne GN um die Gegner komplett einzufrieren (+ Splash), weshalb das noch zusätzlich wertsteigernd war
 
Ok, kilngt als hätte ich da jemand anderen Glücklich gemacht. :-) Aber nunja, is ja nurn Game. Habe soviel sachen in den letzten Jahren verloren, da isses auch nicht so schlimm. Aber trotzdem vielen Dank für die Hinweise. Bin da immer sehr ungeduldig beim Traden.
 
naja tröste dich: wenn er nur einen sockel reingehauen hat, waren 3 VEX ein recht guter preis (ich kenne die ladderpreise nicht wirklich, aber ich denke, dass 3 VEX relativ viel wert sind)
 
Zurück
Oben