• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3max/11ar/17life

Bogomir

Active member
Punkte Reaktionen
106
Huhu,
versuche gerade den SC (3max/11ar/17life) im Tradeforum zu tauschen, da ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe was der eigentlich einbringen sollte :)

1*1:
- 3max/11ar/17leben

1*2:
- 6max/39ar/8fhr

Juwel:
- -req/7fhr/7ene/8ed

Falls die anderen beiden Teile bei jemandem Begeisterung auslösen, würde ich mich ebenfalls über eine Meinung freuen...
Vielen Dank schonmal vorab!

Den 3maxer kannst du ruhig nen bisschen laufen lassen, ich werd da aber gleich mal drauf bieten, sag daher zum Wert nichts, das kann gern jemand anders machen der nicht mitbieten will. :angel:
Beim LC ist eben das Problem dass da mehr fhr und ar über zwei scs machbar wäre. Sehe ich aber trotzdem noch irgendwo zwischen Vex und Lo, vielleicht mit Geduld und etwas Glück mehr, evtl aquch etwas weniger.
Ich hab auch nen 7fhr -req Juwel rumliegen ohne super adds und hab dafür noch neimanden gefunden der es will. Sehe ich daher nicht super hochwertig. Ich wär fr meines mit Mal bus Vex zufrieden, aber das ist so nen Kandidat der auf meinem Mulie bleibt...

Klingt doch schonmal ganz gut (y)
Dann hoffe ich mal, dass sich noch jemand zum 3er äußert...

Zum Juwel: Ganz nett, aber ich würde auch befürchten, dass du es nicht sinnvoll losbekommst.
Beim LC wäre ich sogar optimistischer, gibt ja genug Chars, wo 2*5 oder 1*8 keinen Unterschied macht, z.B. bei Assa/Barb/Pala mit 48 oder 86, wenn man davor auf einem 10er-Wert war. Würde ich jedenfalls erst am oberen Ende von Loosers Skala rausgeben.
Der Sc sollte sicher am meisten wert sein, aber ob es jetzt die gebotene Ber oder eher 2+ sind, kann ich dir nicht sagen. Klingt aber zumindest für eine DL passend.

Zurück
Oben