• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3x FC Ringe aus der Handtasche

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Sodele... ich bin am überlegen meine Sorc aufzulösen, weil ich sie eh nicht wirklich spiele.

dabei werden wohl folgende Ringe überflüssig:

1)
buxusnzbhickoeu16.jpg

2)
buxut3x9uizl7sc5m.jpg

3)
buxutg8slnpng6gzu.jpg

mir gefallen sie immer noch aber einen wirklichen Nutzen habe ich gerade nicht dafür, daher überlege ich sie hier unter den Hammer zu packen... da ich langsam mal wieder ein bissl "flüssiges" brauche
hat jemand eine Idee wo die preislich liegen?

preis ka. gib mir aber bescheid wenn du #1 anbietest :ugly:

alles klar :)

trotzdem wärn mir ein paar Wertschätzungen ganz lieb :)

:hy:

Ring 1 und 2 behalten und Nr. 3 darfst du vertraden :p

hehe ich weiß, dass da das Sammlerherz schmerzt :hy:

büüüütte eine Wertschätzung

aus der Handtasche wird die zumindest niemand bezahlen können, aber wer 2x 6bo helme anbietet hats wohl ;)

Zuletzt bearbeitet:
nah, die Helme stammen aus dem Familienbetrieb ;) (Sis und Bro zocken auch)

bin ja froh, dass man die nicht mal aus der Portokasse zahlen kann... aber fehlt leider immer noch eine Richtung :/

Da ich se mir eh nicht leisten kann, sag ich einfach mal
alle drei sollte schon stark Schwanken je nach Nachfrage
#1 sollte im unteren 2stelligen ist Bereich landen also so um 20-30ist
#2 sollte im oberen 2stelligen ist Bereich landen könnte sogar darüber hinaus gehen, je nachdem ob zwei ihr ganzes Hab und Gut für draufpacken
#3 sollte im mittleren 2stelligen ist Bereich anzusiedeln sein 50+

Schade das mir bisher noch nix dem entsprechendes unter die Finger gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
:kiss: danke

Hmn na dann heißt es weiter suchen und gamblen ;)

nun denn, Nr 3 biete ich hier jetzt erstmal an: *klick*

Bitte keine Anfragen per PN ob ich die Ringe für xx verkaufe. Wenn ich sie verkaufen will, werde ich sie normal und für jeden ersichtlich ins Forum stellen.

Eine Fragen für zwischendurch, wie hasst Du es geschafft, 3 Ringe auf einmal zu tragen? :lol:

na eine Sorc hat doch auch 10 Finger wie jeder andere Mensch auch ;)

der erste und 3. wurde immer mal gewechselt so wie es eben grad benötigt wurde

:lol:

Zurück
Oben