• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> -> 3x Life-Blitzskiller, suche 3x Life-Feuerskiller <- <-

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.817
Punkte Reaktionen
612
:hy:

Ich suche für folgende Skiller gleichwertigen Ersatz.
Geboten sind Blitz-Skiller mit 3x Leben, gesucht sind Feuerskiller mit gleichen Life-Werten und am liebsten den Spaghetti-Skin.

Auge: 34 Leben
Fratze: 34, 33, 31 Leben
Spaghetti: 37, 36 Leben

Ich habe KEINERLEI Bedarf an Runen.
Frohes Neues Jahr 2012 :clown:

Gruß, Berkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 35er und 27er Bogen-Skiller kann ich Dich wohl nicht für den 39er Light überreden oder ?! :D
 
nein, weil ne Feuersorc Feuerskiller braucht und keine Bogenskiller :p ;)
 
War ja ein Versuch wert, da Du ja bspw. für Deine Crapjools Bowskiller suchst.....
:top:
 
Huhu :hy:

Ich hätte auf jeden Fall 2x 39 und 1x 36 Feuer Spaghetti zum Tauschen.
Dafür hätte ich gerne 39/35 Auge und 38 Spaghetti. Falls das passt wäre ein TA klasse ;)
 
:hy:

Livetrade wär mir noch lieber bei so teuren Charms :D
 
Dann melde ich mich später noch mal oder ich mache einen TA.. Wird bestimmt gegen 22.30 bis ich zu meinem Rechner komme..

Edit.. Waren dann doch 4 insgesammt.. T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben