• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3x Nihlathak Grand Charms

Typhoune

New member
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Für die Würfel Freunde!

Bei Interesse lasst mir doch einfach ein Angebot da.

Habe euch die Screenshots in die Anlagen gepackt.

Freundlichen Gruß
Typhoune

*Beim ersten, warum auch immer, wird die Schrift bei "alt" leider nicht angezeigt, aber man kann den am Boden erkennen.
 

Anhänge

  • 1st Nilathak GrandChar 14.12 Uhr 19.07.2021.pdf
    131,3 KB · Aufrufe: 17
  • 2nd Nilathak GrandChar 14.12 Uhr 19.07.2021.pdf
    112,4 KB · Aufrufe: 6
  • 3rd Nilathak GrandChar 15.58 Uhr 23.07.2021.pdf
    94,3 KB · Aufrufe: 3
Naja Nilathak Gc sind immer so ne sache wenn mit Beweis alle über 41 Life haben dan hätte ich intresse ansonsten ist das ein Risiko da er auch von den Minions gedropt sein kann
 
1. Nicht von Minions, Nihlathak GC's!
2. Mehr als mein Wort und einen Screenshot ist echt schwierig. (Was kann man da noch tun?)
3. Die Werte selber sind nicht gut, die müssen neu gewürfelt werden, das sag ich ja. Aber so hat man ja immerhin die Möglichkeit auf die ultimativen GC's wegen Item-LVL durch Monster-LVL. Soweit ich den Ausführungen in den Threads das entnehmen konnte.

Grüße
 
1. Nicht von Minions, Nihlathak GC's!
2. Mehr als mein Wort und einen Screenshot ist echt schwierig. (Was kann man da noch tun?)
3. Die Werte selber sind nicht gut, die müssen neu gewürfelt werden, das sag ich ja. Aber so hat man ja immerhin die Möglichkeit auf die ultimativen GC's wegen Item-LVL durch Monster-LVL. Soweit ich den Ausführungen in den Threads das entnehmen konnte.

Grüße
Genau Baal Dia Nila Charms haben die besten möglichkeiten für skiller mit 45 life aber Nila GC behalt ich meist nurwenn se min 41 life haben dan bin ich auf der sicheren seit ohne Beweis
was hättest für ne Preisvorstellung ?
 
Ist für die drei. Entspricht das auch deiner Auffassung?

p.s.: Wäre natürlich mega lucky, wenn der Charm gleich mit 41 life droppt. Ist wahrscheinlich eher selten der Fall.
 
2. Mehr als mein Wort und einen Screenshot ist echt schwierig. (Was kann man da noch tun?)
3. Die Werte selber sind nicht gut, die müssen neu gewürfelt werden, das sag ich ja. Aber so hat man ja immerhin die Möglichkeit auf die ultimativen GC's wegen Item-LVL durch Monster-LVL. Soweit ich den Ausführungen in den Threads das entnehmen konnte.

Ist vielleicht etwas Outtopic, aber du kannst selbstverständlich deine Nilha GCs selber so lange cuben bis du 41+ Leben drauf hast. Und dann den Nilha GC als Baalcharm mit Beweis vertraden. So muss man eben Vertrauen in deine Angaben haben (ind bei Nilhacharms vertrau ich z.B. nicht einmal mit immer), das umgehst du mit 41+Leben. :)
Ich glaube im Schnitt hat ~jeder 20te Roll 41+ Lebenund wird deutlich wertvoller, und evtl bleibt für dich auf dem Weg dahin der ein oder andere gute Charm den du nicht mehr wegrollst. :hy:
 
@Looser
Naja, wenn ich das richtig weiß, ist einmal rollen 3 pgs.(?) x20 = 60 pgs -> 1,5 Ists o_O
Und klar, wenn da was Gutes bei ist, behielte ich den gCharm natürlich! Aber ich würfel nur gerne, wenn es sich um clean eth elite armor handelt. =)) *eeebuugggddd* 🌟
Vielleicht komme ich ja später nochmal auf den "Craft 'n' Roll". :cool:

@LeSpongebob
Dann können wir ja nun ein treffen organisieren. Ich schreibe dir meinen Acc. Later!
 
Zurück
Oben