• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3x "Spirit": Hab ich einfach nur Pech gehabt?

OnkelzFr3ak

Guest
Hallo, ich habe mir gestern ein Spirit in mein Kristallschwert bauen lassen (Ele-Druide)

Das hatte aber nur 26% FC. 25%-35% sind möglich.

Also hab ich mir einfach nochmal ein Spirit in ein Kristallschwert bauen lassen und gleichzeitig noch eins in ein beliebiges 29Prisma Palaschild (Einfach das nächstbeste genommen).

Auf dem Schwert und Schild kam beides mal ebenfalls nur 26% FC raus. Das 2. Schwert hatte diesmal nur mehr +Mana als das 1.

Hab ich einfach nur Pech gehabt oder gibt es eventuell doch festgesetzte Werte (Art des Schwertes o.ä.)?

Danke schonmal und Gruß.

Jop...das ist generell bei Runenwörtern zufällig berechnet. Gerade wenn du perfekte Stats haben möchtest brauchst du schon recht viele Versuche :D

Im Tradeforum werden komplette Runenpacks angeboten....vielleicht haste bein nächsten Mal dann mehr Glück...LG :top:

wenn du wirklich nach einem spirit 35fcr strebst, guck doch einfach mal in den trade foren ;)

greetz

aber ansonsten echt nur pech!
obwohl ich letztens schwert und waffe hintereinander auf 35fcr bekommen habe *g*

Hallo erstmal,

hier mal ein bisschen Theorie:

Geist / Spirit (Waffe)
'TalThulOrtAmn'

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Die Variablen sind:
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden (für Perfektionisten wichtig)

die Chancen auf Perf. sind:
auf Fcr: 1:11
auf Mana: 1:24
auf Mag. red. 1:6

wenn wir ein perf. Fcr haben wollen brauchen wir in der theorie 11Versuche

wenn wir perf. Mana haben wolln brauchen wir in der theorie 24Versuche

wenn wir perf. Mag red. haben wolln brauchen wir in der theorie 6Versuche

Wenn wir Perf. Fcr+Mana haben wollen brauchen wir schon theoretisch 264 Versuche (Chance 1:264)

wenn wir alles Perf haben wollen brauchen wir theoretisch 1584 Versuche.

Also siehsyt dubei 3 Gebauten Spirit kann man noch keine Statistik machen.

Und ich hab es mal geschaft 5x hintereinander ein 25fcr spirit zu bauen (das ist pech^^)

Mfg und thx

Zurück
Oben