• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4. Akt nicht mehr abschliessbar?

Cupra

Guest
Ich wiess gerade irgendwie nicht merh weiter. Ich spiele zusammenm it meiner Frau im Netz (nicht Leiter) LOD auf Alptraum durch. Mein Char hat Lv65 und ist bereits in Akt 5.

Der Charakter von meiner Frau hat Lv56, und ist noch im 4. Akt.

Sie erstellt ein Spiel,und bis zu Diablo ist der Quest dann auch offen und aktiv. Aber sobald ich mit meiner Sorc Diablo töte, ist bei ihr der Quest mit "Sie können in diesem Spiel nicht abschliessen" markiert...

Wo liegt denn da ejtzt das Problem? Kann ja nedd sein, dass sie jetzt im 4. fest sitzt. Und um Diablo zu killen ist sie zu schwach im Grunde...

Kann das mal bite jemand aufklären?

Ist sie auch im CS wenn du Dia killst, also auch in "reichweite" (max 2 Screens entfernt von Dia beim kill)

Wichtig ist eigentlich immer das der Charakter, der die Quest braucht, das game öffnet. Da das bei euch der Fall war, kann es nur daran liegen das der Char deiner Frau zuweit weg von Diablo bei dessen Ableben war, zum Beispiel noch in der Stadt oder im CS zuweit entfernt. Andere Vorraussetzungen gibt es meines Wissens nicht.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Ok, dann machen wir es nochmal, und ich versuch, sie diesmal fast nebendran zu haben.. im CS war sie shcon immer mit dabei, aber damit beschäftigt, um Ihr Leben zu rennen :D

Wir starten gleichnoch nen Versuch :)

warum um ihr leben zu rennen? wenn die siegel alle geöffnet sind und die bosse alle tot (dann spawnt dia ja auch erst), sind doch eh alle anderen monster übern jordan.
fall sie vor dias blitzstrahl oder dem feuerkreis flieht:

Oben links überm stern sind doch die 2 vorgezogenen wände. einfach hinter eine dieser beiden stellen und stehen bleiben. Dort kann ihr nichts passieren.

Zurück
Oben