• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Annis

willyboy

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich biete hier 4 Annis an, zugegebenerweise eher low (einer ganz besonders). Ich suche dafür ausschliesslich Runen von PUL bis VEX. Um es einfacher zu machen und jeder weiss, wie ein Gebot zu werten ist, vergebe ich Punkte für die Runen und zwar wie folgt:

PUL: 1 Punkt
UM: 2 Punkte
MAL: 4 Punkte
IST: 7 Punkte
GUL: 11 Punkte
VEX: 22 Punkte

Ist der DL-Wert erreicht, beginnt eine 24-Stunden-DL zu laufen, die sich bei einem besseren Gebot um 12 Stunden verlängert. Alles klar? Fein, hier die Annis:

Nummer 1: 10/10/5 DL läuft, 21 Punkte führt, Ende 15.7. 8:58
Nummer 2: 11/13/6 [weg, Danke Kern2]
Nummer 3: 10/14/8 weg, Danke Sid
Nummer 4: 10/19/5 [weg, Danke thebata]

Viel Spaß und viel Glück!

LG
Willy

Zuletzt bearbeitet:
hallo wie viel Punkte geben hrs wie lo, jah, ber ?

@callito

HRs brauch ich genau gar nicht, ich hab kein "Kleingeld" (ISTs ausgenommen).

Nichtsdestotrotz läuft die DL bei Nummer 4! :top:

Ende morgen, 18:26 (wenn keiner überbietet)

Nummer 2: 11/13/6 DL ab 25 Punkte

6 Mal + Pul

Jawoll!

Spitzen-Offer :D Klasse...führt natürlich.

...macht 32 Punkte und ist die neue Führung für die Nummer 4!

Moin :hy:

3 Ist + Mal auf die Nummer 3

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sid,

DL läuft, Danke fürs Gebot!

Nun fehlt nur noch die Nummer 1. Damit kann man ne Menge machen, zB. ist das der perfekte Start für die Sammlung "Die kackigsten Items und Charms". Mit so einem Teil ist einem u.a. auch das Mitleid der Mitspieler sicher, Trost gibts gratis dazu....ihr seht, auch der Anni hätte Vorteile. :D

LG
Willy

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@BlackShadow

Du hast Post... :hy:

Um Verwirrung zu vermeiden: alle DL bleiben wie im ersten Post steht bestehen.

Ich sehe nicht wie das Verwirrung vermeidet. Wurde ich jetzt überboten oder nicht?

@thebata

Nein, wurdest Du nicht!

Ist eh durch die DL, wenn Du magst, kannst Du einen TA fertig machen oder wir traden heute abend ab 20 Uhr live und in Farbe:hy:

LG
Willy

Edit: t4t! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch's mal mit 2 Ist für Nummer 1. :D

Zurück
Oben