• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Mio Gold - was kaufen?

Also ich hab meine Schallende Wut für 400k bekommen, das find ich für fast 1000 dps schon echt gut vor allem wenn man auf beide Waffen Abzüge bei der Angriffszeit bekommt.
 
Du weist schon das du für 400k (und noch weniger) ne gute Waffe mit viel dex und Loch bekommst und vielleicht noch mehr Zusatz und die Sw in den Schatten stellt.
Früher oder später musst du über critdam auf beiden Waffen gehen wenn du signifikant dein Schaden erhöhen willst.
 
Ich habe für meine SW- zugegeben kein loh,crit oder sockel - auch knapp unter 400k bezahlt. Dafür +234dex und ca +15%ias sind mehr als in Ordnung. Zu einem ähnlichen Preis bekommt man maximal langsame Einhandwaffen mit bestenfalls ähnlichen stats (dann aber ohne 2-3 zusätzliche magische eigenschaften). Sehe auch viele SWs in diversen Profilen, kenne aber kaum jemanden der sie deswegen trägt, weil er so gern legs hat, sondern weil nach ein wenig Suchen im AH zum selben Preis nix Vergleichbares zu bekommen war.
 
Zurück
Oben