• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 more gore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleshstinger

New member
Registriert
11 September 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
da sowieso alles auf und nieder zensiert wird (deutschland ist da WM) ,würde ich solche game-versionen wie bei age of conan (dass ich vorübergehendeweise zokke) sehr begrüßen!

etwas fontänen, paar enthauptungen u. ä. her damit!!!

also:
- cut (fürn deutschen markt) für den braven bürger
- uncut (quasi int. version - auch auf deutschen servern spielbar) für die nicht so braven^^

vor allem ist die uncut von aoc auch in komplett in deutsch (sinn?)
mir (+ ev. vielen anderen) solls recht sein!!!

also blizz: lasst das gore drinnen!!!

was mein ihr?
 
Also, mir persönlich ist es egal, wie viel Blut da spritzt, oder ob Körperteile fliegen. (Ich spiel auch UT2k4 auf Deutsch), aber wenn ich abstimmen könnte, würde ich für die ganzen Blutliebhaber da draußen trotzdem dafür stimmen. Aber wie gesagt: Ich brauch sowas nicht.
 
Mir wurscht, hole mir eh die englische Version, weil mir bei der dt. Übersetzung zuviel verloren geht.

Aber ich bin schon für EINE "echte" Version und nicht irgendwie für verschiedene "Gorestufen".
Und ich denke auch nicht, dass D3 gefahr läuft von der BPjM kassiert zu werden.
 
auf jedenfall gore rein.

bringt nur besserung finde ich:

halbe zombies kriechen einem weiter hinterher anstatt direkt tot zu sein, wenn man sie zersplattert hätte...oder anstatt einfach weiterzuleben nach nem derben krit.

es ist "realistischer", es macht einfach mehr fun, wenn mehr rumfliegt

es ist abwechslungsreicher...zB, wenn der locus swarm blutige knochen hinterlässt...sehr cool

mfg
watz
 
Och, ich muss ehrlich zugeben, dass Diablo ohne ein bißchen gore nicht dia wäre, daher bin ich für Blut und Siff und so.
Ich denke aber auch, dass ich mir einfach die englische Version besorgen würde, allein schon vom Spielgefühl her (man denke an die Unterschiede in den Sprachumsetzungen bei DII..), daher ist es mir recht egal, wie die dt Version aussehen wird. Für die nicht-englischsprachigen Splatterfans drück ich aber dennoch die Daumen für ne dt uncut-version.
 
Schwachsinn, ich bin auch seiner Meinung...
Diablo ist ein düsteres Spiel, mit einer dunklen Story und wenn schon Totenbeschwörer aus Leichenbergen erschaffen oder Leichen überall rumliegen, weggetreten werden um ein Schatz daraus zu bergen, dann gehört das dazu.

Zensur finde ich total scheiße, ich bin total dagegen in Allem, Altersbegrenzungen ausgeschlossen.
Wenn die jetzt Nazirock oder sowas zensieren, versteh ich das ja bei Deutschlands Hintergrundgeschichte, aber das die echt Jedes noch so harmlose Spiel unter die Lupe nehmen, ich hoffe bei Diablo passiert das nicht, so wie bei AOC ... -.- wenn da jetzt Gore ist.
 
Habt ihr gesehen wie der Zwischenboss da dem Barbaren den Kopf abgerissen hat? Ich habe auch schon einen Zombie hinter einem herkriechen sehen. Mehr davon wäre aber schon nett, Leichenberge wie in Katakomben lvl 4 sind schön atmosphärisch.
 
Auf jeden Fall muss Gore drin sein. Ich würd mich liebend gern an den Leichenbergen und Gedärmen ergötzen.

Die Undeads in WoW fand ich außerdem schon immer sexy.

4 more gore.

:diablo:

Ne ersthaft. Wayne wieviel blut es ist, hauptsache es ist ein würdiger nachfolger
 
ergänzung:

- erfrischend wäre da noch wenn das geschnetzelte zeug was dann so rumliegt nicht einfach so "scheinheiligerweise" verschwindet!! (siehe gamelpayvid)

- was gibts den schöneres als in diablo III auf blutgertänktem leichenteilen (od. berge) rumzuhacken (so wie der onkel in der hütte in dem streifen "braindead"^^)

- wer sich noch erinnern kann war die bleibe vom butcher im ersten diablo teil
auch nicht gerade frisch von nem tischler eingerichtet^^

in diesem sinne: 4 more gore:D
 
Irgendwo (glaub sogar in der offiziellen FAQ), dass sie nix von schneiden halten.
 
die simpelste lösung ist doch: machts genauso wie in d2 nur hübscher :)
 
Fleshstinger schrieb:
ergänzung:

- erfrischend wäre da noch wenn das geschnetzelte zeug was dann so rumliegt nicht einfach so "scheinheiligerweise" verschwindet!! (siehe gamelpayvid)

Naja, so wie's jetzt ist find ich's schon ganz gut.

Wenn du da 'nen riesigen Gegnerstrom hast, der nach dem Ableben nicht verschwindet, dann sähe irgendwann der ganze Bildschirm einfach nur bunt aus, weil überall die gleichen Eingeweide rumliegen. In 'ner 8er Party sieht man dann weder Freund noch Feind, geschweigedenn die Drops und blöd wär's obendrein, wenn sich da immer mehr Pixel ansammeln, ohne dass sich die Kadaver auftürmen (was noch unmöglicher wäre, weil mit Kadavertürmen, die tatsächlich in die Höhe steigen, ganz andere Probleme auftauchen würden).
 
ich hab da relativ gute hoffnung.
auch wenn deutschland sich absolut kindisch affig hat mit den zensuren, so schlachtet man bei diablo hauptsächlich dämonen ab, was nicht so schlimm ist (in den augen der zensurenmeister da wo ich den namen vergessen hab, diese nutzlose behörde) als wennich menschengyros mache.

und was mich stark hoffen lässt ist das selbst GTA 4 in dem menschen umgefahren, verprügelt und ershcossen werden uncut auf dem deutschen markt erschienen ist .

aber ich finde beispielsweise das mit dem kopf abbeissen sehr genial und authentisch. ich meine wenn man sich jetzt das mal vorstellt wenn das in real passieren würde, würden die dämonen auch nicht aus fairnessgründen drauf verzichten dir den kopf abzubeissen nur weil er selber 400% größer und stärke rist als man selbst.


in dem sinne : 4 more gore!
 
für eine ab 18 Version....dann hol ich mir halt die englische is ja kein stress ;)

außerdem, darf dann das forum hier über d3 kommunizieren wenns ab 18 is?
 
bigAl2 schrieb:
wenn die von dir geforderte gewalt im spiel zu sehen ist, fällt es hier drunter:
http://www.heise.de/newsticker/Verb...ugendliche-in-Kraft-getreten--/meldung/110241
und alle die nicht 18 sind schauen sau dumm aus der wäsche.

Schlicht und einfach Pech...

Mein Gott. Wer das Spiel wirklich will und noch nicht 18 ist dem wird schon was einfallen... Ist doch net wirklich schwer da trotzdem dran zu kommen.

Ich war damals bei D2 14 und hab mir von meiner Age of Empires Packung das "Ab 12" (glaub ich^^) Schild ausgeschnitten und es auf die D2 Packung im Laden geklebt. Damit kam ich an der Kasse dann durch :diablo:
 
bin auch für mehr gore!!

da macht das monsterschnetzeln doch schon viel mehr spaß wenn da körperteile und eingeweide durch die gegend fliegen wenn man fröhlich um sich schlägt und hackt.
 
CurtisCraig schrieb:
aber ich finde beispielsweise das mit dem kopf abbeissen sehr genial und authentisch. ich meine wenn man sich jetzt das mal vorstellt wenn das in real passieren würde, würden die dämonen auch nicht aus fairnessgründen drauf verzichten dir den kopf abzubeissen nur weil er selber 400% größer und stärke rist als man selbst.

Jo der ist gut ^^

Das ist auch für mich der Hauptgrund warum blut im spiel fließen muss. Die Dämonen sind nicht auf faire duelle oder so aus sondern wollen die menschen einfach nur vernichten. Und wieso sollte es die interessieren ob ihre Tötungsmethoden ethisch sind oder nicht? Hauptsache alles töten, das haben böse Dämonen so ansich.
 
Manche ham halt nen gestörtes Verhältnis zu Gewalt..kennt ihr in der Tierwelt überhaupt nen Wesen, was seinem Gegner (nich aus Versehen) den Kopf abbeißt? Es macht halt weder taktisch noch technisch nen Sinn..

Aber ich würd auch gern mit meinen Eingeweiden erdrosselt als Lasso gegen meine Freunde eingesetzt werden :flame:
 
So wies im Gameplay Video aussieht passts doch perfekt, mehr Blut brauch ich dann aber auch nicht. Ein Diablo Spiel hat es nich nötig Kunden damit zu locken, dass Köpfe rumfliegen. Von übertriebenen Blutfontänen halt ich auch nichts, dass sieht dann meist schon wieder lächerlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben