• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4-Sock Zeremonialpike mit Skills

MadMax63

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Gutes Neues Jahr erstmal,
wahrscheinlich hab ich eine blöde Frage, aber ich bin mir bezüglich dessen eben nicht sicher.
Ich habe eine 4-Sockel-Zeremonialpike gefunden. Diese hat bereits +3 Skills zu Wurf- und Speerbeherrschung der Amazone. Meine fRage ist, gehen diese Eigenschaften verloren, wenn ich ein Runenwort reinsockele?

Danke und Gruß,
Markus

Nein. Genausowenig wie bei Amazonenbögen, Necrostäben und -Schrumpfköpfen, Paladin Szeptern, Zauberinnen Orbs und Stäben und Assasinenklauen.
Lg, Marcus

Prima, vielen Dank für die raschen Antworten. Dann werde ich mal was schönes daraus basteln.
Thread kann dann meinetwegen zu.

Gruß,
Markus

Das Problem an der Sache ist, dass man eigentlich nur müllige Runenwörter da reinbauen kann.

Preis/ Leistungs sowie schadensmäßig sind die einfach alle nicht so wirklich dolle, wenn man dann noch Hone Sundan oder sogar Titans in Betracht zieht, schneiden die alle ziemlich bescheiden ab.

Hhm, ich wollte Forti reinbasteln. Das ist doch recht billig und bringt dann 400 Dmg auf dem Teil. Zusammen mit den +3 Skills, +200% Verteidigung, 20% Todesschlag und +25-30% Allresis finde ich das gar nicht so schlecht.

Gruß,
Markus

Und dafür ne LO verschwenden :ugly:

Für ein absolut mieses Preis/Leistungsverhältnis ?
Nada,werklich net,noch dazu wos bessere und
wesentlich billigere Alternativen gibt.

MfGg Marco

MadMax63 schrieb:
Hhm, ich wollte Forti reinbasteln. Das ist doch recht billig und bringt dann 400 Dmg auf dem Teil. Zusammen mit den +3 Skills, +200% Verteidigung, 20% Todesschlag und +25-30% Allresis finde ich das gar nicht so schlecht.

Gruß,
Markus
Öhm was willste du überhaupt fürn Char drum bauen??? Für ne physische Ama ist das Ding VIEL zu langsam. Wenn du Geladener Schlag benutzen willst, brauchst du kein %ED. Außerdem hätte da Lycanders schon 30 ias an Bord und noch 1 Sockelplatz frei. Titans hat ebenso auch noch 1Skill mehr und ist gut DOPPELT so schnell. Benutz bitte mal den Speedcalc

Hätte die Waffe 5 Sockel würde mir Spontan eine Verwendung für eine Elementare Amazone einfallen. Stille und dann mit Kettenblitzschlag und Geladener Schlag in den Nahkampf.
Aber 4 Sockel und dann die... Eventuell Passion und funbuild?
Lg

€: 6 Sockel, meinte ich ja

für stille bracuts aber 6sox

passion ist wahrlich dsa einzige noch sinn ergibt aber auch nicht strak ist

Selbst Passion ist nur als Funbuild sinnvoll. Mit Jab kommt man auf höhere Angriffsgeschwindigkeit als mit Eifer, allerdings greift man höchstens einen Gegner an. Ob das besser oder schlechter ist, als der Rundumschlag von Eifer hängt vom Einzelfall ab. So richtig Sinn macht alles nicht. Erst recht keine Forti. Diese hätte nur den Vorteil, das eine Lo weniger auf dem Markt ist und vollständig sinnentleert verwendet wurde. Die Pike ist ja nichtmals ein Elite-Item mit entsprechend mauen Grundschaden. Wenn die Lo-Rune darein gesockelt wird, fiel diese nicht einem Full-Ruststorm zum Opfer, sondern einem Vollpfosten-Ruststorm.
Wenn schon Forti, dann als Rüstung, aber bitte nicht in dem Zahnstocher. Da ist selbst eine Lycanders Flanke um Klassen besser. Die hat im übrigen sogar effektiv +4 Speerskills.

MadMax63 schrieb:

Gruß,
Markus

Hallo erstmal,

ok wenn das RW für dich billig ist weiss ich woher du deine Runen holst.

Forti auf Waffe wenig bringt fehlt dadrauf einiges. z.B.: ias CB DS LL ML usw......

Schau dir mal RW Eid an ist weitausbesser und bringt auch mehr dmg, da man das in eth. Items sockeln kann.

Mfg und thx

JuicyFruit schrieb:
Wie kommst eigentlich da rauf? Der Avg. Dmg wär ziemlich genau die Hälfte, 216..

Er hat denke ich den Max dmg genommen..
Lg

Zurück
Oben