• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sockel Rüstungen - Welche Nützlicher bzw. für was?

Order of Chaos

Guest
Es geht um folgende:
screenshot209hg4.jpg

für was würdet ihr die nutzen?
 
Nr. 2 --> Charsi hat bestimmt noch 35k Gold übrig.

Nr.1: Java mit Facetten vollstopfen, Zealer mit Schaefes Hammer auf maxspeed, Merc geben...
Ist aber eigentlich eher n PvP item... Und soo berauschend is das life druff auch net...
 
also ich wüsst nicht was man mit denen machen kann >.> ich hätte di verkauft...

- keine elite rüstungen
- schlechte @s
- für RW Nutzlos

an was hasst du denn gedacht?
 
Also an Facetten und IAS, wobei IAS nur für ne Bowie, wo dann die str auch wieder dämlich hoch ist.

Hauptaugenmerk legh ich eh auf die farbe, von daher könnts von den @s auch +30 life sein, hauptsach rot :bersi:

Sollte ich eher nen rotes Portal bei Larzuk aufmachen und dann warten bis ich ne 90-100er hab für die Zwecke?

:hy:
 
In die 1. würd ich 4 PTopase reinhauen oder halt wegwerfen
Nr. 2 geht an Charsi
 
@Order:
Für Facettenrüstungen würd ich generell erst Rüstungen mit Leben >90 nehmen.
Die anderen sind imho die Facetten nicht wert.

Also 3 Schlüssel in den Cube, vor Larzuk nen Portal aufgemacht und geshoppt bis der Arzt kommt :D

Evtl. bekommste nach 4-5h sogar ne 4s Life Archon :D
 
bei mir würden beide bei charsi landen.

nr.1 hat leider zu wenig life um

- vertraded zu werden
- im eigengebrauch dem facettenpreis gerecht zu werden
- einzige möglichkeit wäre ne 4-fach topazed rüssi um sie als mf rüssi zu verwenden
 
Zurück
Oben