• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4-Sockel-Rüstung für Söldner?

.dexX

Guest
Hey

Ich habe einen Necro, einen Boner, auf Level 42. Mein Söldner trägt eine Lanze mit "Einsicht".
Nun habe ich eine Rüstung mit 4 Sockeln gefunden.

Meine Frage:
Welches Runenwort wäre da passend? Etwas Lebensregenerierendes wäre gut, dann sterben wir beide nicht so schnell. :D

Danke!

keins...

so lange wie man kein Duriels, Verrat etc. nutzen kann, sollte er auch prima mit dem zurecht kommen, was man so am Wegesrand findet. Wichtig wäre erstmal, dass er ertwas lifeleech (Lebensabsaugung) bekommt, über dne HElm zu erreichen. Möglichkeiten sind da bei den Uniques zu finden, in dem lvl-Bereich zB ein Raubschädel oder Vampir-Blick (falls du den Helm zur Verfügung hast, der kann eigentlich auch in der Söldner-Endausrüstung noch verwendet werden).

Leben auffüllen bringt sowieso sehr wenig, da ist Lebensabsaugung deutlich effektiver

Wenn du gar nichts brauchbares für ihn hast, kannst du 4 Rubine reinsockeln, das hält ihn auch länger am Leben. Würde ich aber nur machen, wenn bis dahin wirklich absolut gar nichts verwendbares gefallen ist (dafür aber 4 perfekte Rubine zusammenkamen ;)).

Gugge mal da, was an 4sox Runenwörter möglich ist:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?section=1&socks=4

Ansonsten muss ich meinem Vorredner recht geben, alles außer Stone/Stein ist nicht sinnvoll und auch diese Rüstung ist eher was für fortgeschrittene Spieler die etwas mehr Runen zur Verfügung haben. Im Preis/Leistungsverhältnis gibt es besseres.

Auf dem niedrigen Level passt wirklich am besten, was man findet. Uniques der Exceptional-Stufe kann man alle nehmen, ansonsten irgendwas nettes rares.
Falls du unbedingt eine Lebensabsaugrüstung brauchst, dann sollte Haut des Geschundenen für wenige PGs im Tradforum erhältlich sein. Aber auch eine simple Untote Krone hilft für den Anfang ungemein.

PS: Bist du sicher, das Einsicht in einer Lanze steckt? Eine Lanze ist keine Stangenwaffe, das klappt darin nicht.

Nagut, es war doch ein Landsknechtspieß. ;)
landsknechtspiectm5.png

Und hier ist die Rüstung, die werd ich dann wohl in den NPC schmeißen.

harnischtvs6.png

Hallo erstmal,

versuch mal ne 3soxx Armor zu finden.

Bei 3soxx kannst du Verrat sockeln imo eine der besten Rüstungsrw für den Merc:

Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43

Die Armor bietet dir ne menge ias, fhr und ne Menge resis durch fade.
Dadurch bleibt der Merc auch länger am Leben.

Auch noch gute Rüstung-RW sind:
Lionheart
Rauch
Nötigung

LL holt man sich idr über den Helm oder die Waffe.
Hier findet man alle RWs:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

Mfg und thx

die 4 sox rüstung würd ich trotzdem nich wegschmeissen: hatte eine als übergangslösung für meinen söli gebraucht, da ich insight in einer kolossvulge hatte, aber die str-req nich erfüllt hab: 4 perfekte amethysten und gut is..
ich liebe insight für meine soso..:diablo:

Zurück
Oben