• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40%ed 15max Jools Frage (Barb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GluecksBaerchen

Guest
Kann ich die mit ruhigem Gewissen in meinen Arreats + Storm sockeln? (Ich weiss 40%ed 9dex wären wohl besser). Habe irgendwo mal gelesen das 15max Dmg nicht wirkt ausser in einer Waffe... Stimmt das?

jop ed/max is verbuggt. Wenn du's nicht in ne Waffe sockelst, wirkt nur der ED.

soweit ich weiss wirken die 40 ed dann nur auf den maxdmg vom jool, wenn du das nicht in die waffe sockelt.

daher wirkt der ed nichtmal wirklich, sondern man bekommt nur den mickrig verbesserten maxdmg dazu.

glaub ich war zumindest so^^

xardas149 schrieb:
soweit ich weiss wirken die 40 ed dann nur auf den maxdmg vom jool, wenn du das nicht in die waffe sockelt.

daher wirkt der ed nichtmal wirklich, sondern man bekommt nur den mickrig verbesserten maxdmg dazu.

glaub ich war zumindest so^^

Ja, die ED wirken sich nur auf den Schaden des gesockelten Items aus, und das wären bei nem 40/15max Jewel in "Nicht-Waffen" eben die 15 max. Dmg.

Genaueres zu ED/Max und Ausnahmen gibt's noch hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1316315

GluecksBaerchen schrieb:
Kann ich die mit ruhigem Gewissen in meinen Arreats + Storm sockeln? (Ich weiss 40%ed 9dex wären wohl besser). Habe irgendwo mal gelesen das 15max Dmg nicht wirkt ausser in einer Waffe... Stimmt das?

Wieso machst du 2Thread zum selben thema auf???

Wieso willst du dmg in arre sockeln hast du das 48er Schnellere Erholung nach Treffer cap???

Wenn nicht würde ich ne SHAEL in den Kelm sockeln statt eines solchen Jool (das wahrscheinlich auch noch ein dupe ist)

Kann auch sein das ein 30max dmg Jool besser ist als ein 40ed Jool kommt immer auf die Items drauf an, aber das kannst ja im Calc nachrechnen.

Mfg und thx

warst du schon was müde gwen oder was?
ich seh nur einen thread vom GluecksBaerchen.

naja, wir wissen ja nicht was für nen barb das is, aber imho braucht der das 48er fhr cap wenn dann nur in nem setup vs trap, ansonsten wäre dmg/dex ne sehr gute idee für nen bvb, oder wenns nen upped is nen ed/req

aber ne shael da reinkloppen is keine so gute idee ;)

nen pvpbarb hat nit genug offweapon ed, als das nen 30 maxdmg jool besser sein könnte.

ED/Max wirkt nur auf den Min Dmg, nicht auf den Max Dmg. Wollt's nur der Vollständigkeit halber noch erwähnen, weil hier immer was von Max Dmg steht. Wenn man dem Link folgt stehts da auch noch mal richtig.

xardas149 schrieb:
warst du schon was müde gwen oder was?
ich seh nur einen thread vom GluecksBaerchen.

naja, wir wissen ja nicht was für nen barb das is, aber imho braucht der das 48er fhr cap wenn dann nur in nem setup vs trap, ansonsten wäre dmg/dex ne sehr gute idee für nen bvb, oder wenns nen upped is nen ed/req

aber ne shael da reinkloppen is keine so gute idee ;)

nen pvpbarb hat nit genug offweapon ed, als das nen 30 maxdmg jool besser sein könnte.

Der 2te Thread ist/war im Barbforum und da gings um genau daselbe.
Ausserdem gibts ja auch Wechsel Items und eines mit dem 48er fhr cap würde ich auf jeden drin haben.
(Wieso wird bei den meisten Stormerdudu das 99/99er cap empfohlen.)

Imo sag ich das 48er fhr sollte aufn Barb auf jeden drauf sein gerade im PvP.

Und wieso sollte shael in Arre keine gute idee sein???

Mfg und thx

P.s.: hier der 2te Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1473791

Die Grundfrage wurde schon beantwortet, von daher mach ich hier zu.

Sollte noch was sein, PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben