GluecksBaerchen
Guest
Kann ich die mit ruhigem Gewissen in meinen Arreats + Storm sockeln? (Ich weiss 40%ed 9dex wären wohl besser). Habe irgendwo mal gelesen das 15max Dmg nicht wirkt ausser in einer Waffe... Stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:soweit ich weiss wirken die 40 ed dann nur auf den maxdmg vom jool, wenn du das nicht in die waffe sockelt.
daher wirkt der ed nichtmal wirklich, sondern man bekommt nur den mickrig verbesserten maxdmg dazu.
glaub ich war zumindest so^^
GluecksBaerchen schrieb:Kann ich die mit ruhigem Gewissen in meinen Arreats + Storm sockeln? (Ich weiss 40%ed 9dex wären wohl besser). Habe irgendwo mal gelesen das 15max Dmg nicht wirkt ausser in einer Waffe... Stimmt das?
xardas149 schrieb:warst du schon was müde gwen oder was?
ich seh nur einen thread vom GluecksBaerchen.
naja, wir wissen ja nicht was für nen barb das is, aber imho braucht der das 48er fhr cap wenn dann nur in nem setup vs trap, ansonsten wäre dmg/dex ne sehr gute idee für nen bvb, oder wenns nen upped is nen ed/req
aber ne shael da reinkloppen is keine so gute idee
nen pvpbarb hat nit genug offweapon ed, als das nen 30 maxdmg jool besser sein könnte.