• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

400ED Donnerhammer welcher Char

MinervasPet

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hab das hier gefunden ist nicht so gut aber das beste Rare was ich bis jetzt gefunden habe.

Welchen Char kann man denn damit spielen?
Pala wär nicht schlecht da ich noch nie Pala gespielt habe!

mir faellt dazu wirbel barb amok barb konzler barb oder verwandel drui.
pala is miese weil kein schild vorhanden ist und somit ordentlich sicherheit verloren geht.

Wutwolf! Kommt mit nem IAS-Jool auf 6 Frames, ist zwar nicht sooo toll, aber definitiv geeignet. Im direkten Vergleich schlechter als BotD, aber immerhin mehr AR - das ist prima. Und natürlich Rare.

Simon

WW-Barb würde ich nicht machen. Der kommt damit selbst mit einer Shael nicht auf Maxspeed. Amok/Konz würde gehen, denke ich, oder eben ein Druide. 2h Charger dürfte damit auch gut gehen.

Ein rare ist außergewöhnlich. Wieso dann nicht auch außergewöhnliche Chars?
Upgrade ihn, sockel ein ias / -req Jewl und spiel eine Melee-Ama. Es gibt einige hier im Forum, die damit Erfahrungen haben und beispielsweise mit Windhammer gespielt haben. Diese Personen haben damit sehr viel Spaß gehabt und waren auch noch erfolgreich. Im Amacamp gibt es afaik auch einige Spielberichte
:hy:

WW Barb oder Charger.

Ansonsten dürfte das Ding zu lahm sein.
Evtl geht noch Furywerwolf.
Hab so ein Teil in S2 gefunden und hab einen exotischen Chargerpk in HC drauß gemacht.

pala is miese weil kein schild vorhanden ist und somit ordentlich sicherheit verloren geht.

Der Grund is irgendwie keiner :p 2-Handpalas sind auch gut spielbar, man kann halt nicht einfach in die Horden reinstampfen :D
Eventuell einfach Fana, müsstest mal schauen wie schnell der damit wird^^

Ansonsten dürfte das Ding zu lahm sein.
Evtl geht noch Furywerwolf.

Wieso sollte die Waffe auf Chars, die nur nach dem Waffen-Ias gehen (WW Barb, WWW) okay sein, auf allen anderen allerdings zu langsam? Die anderen Chars können doch problemlos Ias über die Ausrüstung holen. Beispielsweise ein Zealer kommt mit einer Shaelsockelung und 25 Fana (20+hl+anni+torch) mit nur noch 30 Ias vom Restequip auf Maxspeed, also 6 fpa Eifer, macht 3.67 Angriffe pro Sekunde, was durchaus akzeptabel ist

Ein rare ist außergewöhnlich. Wieso dann nicht auch außergewöhnliche Chars?
Upgrade ihn, sockel ein ias / -req Jewl und spiel eine Melee-Ama. Es gibt einige hier im Forum, die damit Erfahrungen haben und beispielsweise mit Windhammer gespielt haben. Diese Personen haben damit sehr viel Spaß gehabt und waren auch noch erfolgreich. Im Amacamp gibt es afaik auch einige Spielberichte

So ein Juwel kann es nicht geben - das sind zwei Suffixe. Und auf raren wiederum gibt es das Angriffsgeschwindigkeits-Affix nicht.

Mmh,wenn man den 2xuppen würde zum Donnerhammer ist
er bis auf den letzten 1frame^^ genauso schnell wie Botd.
Leech brauch nen Wolf eh net,MLer reicht,kommt auf 6frames,
Kosten > Fal/UM,schöne Waffe,gratz dazu...

MfGg Marco

Klingenwut-Assa braucht kein ias. Ist ein spassiger Skill und und reisst Pvm auch was mit Unterstützung von Giftgeifer und Todeswächter usw.

Klingenwut ist ein drastisch unterschätzter Skill, der auch ohne Giftgeifer und Todeswächter und so was reißt im PvM. Dafür ist der Hammer aber disqualifiziert, da er 1. nicht ätherisch und 2. zweihändig zu führen ist.
Wenns hier noch abgestimmt wird bin ich auch für die Amazone!

abgestimmt wird hier net, weil das dann ein aufzählthread wird ;)
Vorschläge machen ja, darüber diskutieren acuh gerne, aber nicht immre das selbe nennen, denn dann geht der zu :ugly:

falls keine neuen Sachen mehr kommen --> absinken lassen.
Eventuelle Fragen zu speziellen builds können ja auch im jeweilen Charforum dann gestellt werden.

erstmal danke an alle ich werde wahrscheinlich nen Zealer machen scheint interessant zu sein auch von Schwierigkeitsgrad!

Wolf -> hab ich zu oft gespielt
Ama -> ist nicht wirklich ein Konzept
Assa -> sollte wahrscheinlich eth sein
BArb -> falls der pala mir nichr gefällt mach ein Konzer

Assa -> sollte wahrscheinlich eth sein

Dazu eine letzte Anmerkung von mir: Meine Einwände bezogen sich explizit auf die Ninja (Klingenwut-Assa), für die der Hammer echt ungeeignet ist. Eine Nahkampfassa, die mit dem Ding auf die Monster eindrischt fänd ich unendlich stylisch... Naja, Zweihandpalas werden aber auch zu wenige gespielt...

Zurück
Oben