• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

450 Str 2k life WW Barb

Ich bekomme durch Cta +1 Skill, d.h. es stehen 3% mehr life gegen 20% mehr Def. Und aus Def kann ich keinen Schaden rausholen :)

Mfg

Ohne jetzt den ganzen Schmuh meiner Vorposter durchgelesen zu haben....

Hau ordentlich was in frw. Du wirst durch die Massen gehen, wie ein Samuraischwert durch warem Butter, da kannst du gar nicht schnell genug sein, wenn du alle Schläge an den Mann bringen willst. Ferner würde ich über WC als Punktegrab nachdenken. Bei so wenig life wird es immer eng, wenn IM oder PI im Spiel ist (hab zumindestens ich bei meinem mit 1,8k life gemacht und bin besser damit gefahren als mit mehr Def).

Grüsse Bernd

Auf deine Antwort hab ich gewartet, dankeschön ;)

Ich hab doch schon WC auf 3 Sec. Stun, mehr hat mein Berserker (wenn ich mich recht entsinne) auch nicht. Dazu kommt das ich FRW auch schon so hoch habe, das jeder zusätzliche Punkt nurnoch +1% FRW gibt und das lohnt ja irgendwie nicht oder?

Mfg

Nunja, dann kannnst du sicher auch Schrei beglücken oder erhöhte Ausdauer pushen oder einfach ein nettes Muster in den Skilltree machen. Wobei ich finde, dass du bei der Ausrüstung 3k Def noch weniger spüren wirst als 3% mehr frw. Und bis lvl 14 inklusive Skills kann man mit frw schon gehen.

Grüsse Bernd

Mit dem FRW setze ich mich mal auseinander wenn der Kerl groß ist, sehe ja dann ob ich noch zusätzliches brauche :)

Def habe ich sowieso nach der neuen Planung nurnoch 11k, sind 4k weniger als beim aktuellen. Aber das werd ich durch den leech wohl eh nicht merken.

Mfg

Das sind die handschuhe vom Schüler Set, Layin of hands, Hände aufllegen Klick

Auf nem Wirbler spielt das sicherlich keine Rolle....

Aber

+350% Schaden an Dämonen

sind von andern Handschuhen quasi nicht zu schlagen. Dazu noch die FR, die zusammen mit den LR vom HL die wichtigsten Resis gut abdecken.

@Caremsis

Für solche Fragen gibt es diesen Thread hier: Für die kleine Frage zwischendurch.

Zurück
Oben