• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4700 Life auf WW baba zu low? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spawn3i

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Baba hat folgendes eq(ich spiele maxblock storm):
Arreats (cham)
Botd Ba
Beast Ba
Forty AP
Verdungo
Angelic amu 2x Ringe
Gore
draculs
2. slot 2x 3Bo spears
mein Bo lvl ist 33
Inventar 13x 19 life scs (rest max ar)
Mit eq:
192 str
188 dex
423 Vita
81 energie
hab überall nur das nötigste gemacht,
komme aber nur auf 4,7k, andere auf meinem lvl haben 6-7k life (will kein eni tragen)
sollte ich mir zum ancasten +3 bo amu und so anlegen?
oder macht eni wirklich soviel aus durch die str das mir quasi 1-2k life fehlen :O

was sollte ich eurer meinung nach machen für mehr life?
oder sollte ich auf den maxblock verzichten?

schau mal ins pvp forum hinein, is ja in der forenübersicht nciht so schwer zu finden

strategiesektion direkt überm hardcoreforum

oder macht eni wirklich soviel aus durch die str das mir quasi 1-2k life fehlen :O
rechne es dir doch mal selber aus
wie viel str würdest du sparen mit dem rätsel und dann einfach mal dien bolevel miteinbeziehen und co

hab schon die sufu benutzt und alles durchsucht, leider keinen vergleichbaren thread gefunden

Lass Dich von nem Moderator ins PvP forum schubsen.
Charakterforen sind nur player versus monster.

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Je nachdem, welchen Barbar du spielen willst, richtet sich dein Equipment. Die 3 Guides sollten helfen.
Lg

neithan, fahr ma weiter mit deinem kluggeschisse
..

zum thema:
um so viel life wie die anderen zu kriegen, muss das inventar stimmen.

>>Inventar 13x 19 life scs (rest max ar)<<
fuer barbs mit 8k+ life, ist es einfach erforderlich, auf jedem feld Life unterzubringen, um diesen wert zu erreichen!

forti bringt rund 120 life, die NICHT mit bo verrechnet werden. wenn du allerdings die ~70 str der enigma voll in life/vita verwandeln kannst, dann sind das mit lvl 33+2 BO -> 70 * 4 * 2.37 = 660 Life mehr von de ruestung, sowie 6 prozentpunkte mehr life auf den
rest durch hoeheres BO. bei 3500(siehe charms) baselife also nochmal 210 life mehr.

@tolstojewski:
bei so ner Trotteligkeit kann man gar nicht genug flamen!

Warum? Naja - fassen wir seine Aussagen mal zusammen:

1) Mir fehlen 70 Punkte in Vita, weil ich kein Eni nutze
2) Ich hab kein Ancastequi. und deshalb nur 33er BO
3) Ich nutze nur 13 von 37 Inventarplätzen für Leben (und das auch nicht Optimal)

Warum hab ich nicht genug Leben? Bin zu dumm/faul/whatever für Mathematik der 7. Klasse! /facepalm

Ach ja, ich sag auch nicht was ich für'n Barb spiele und leg ansonsten auch wenig PvP-Ahnung an den Tag (und die Aussage von mir, hab null (in Zahlen: 0) Ahnung von PvP)!
3)

und drum muss man einen seit Juni registrierten gleich blöd anlassen?

@tolstojewski:
Ach ja, ich sag auch nicht was ich für'n Barb spiele und leg ansonsten auch wenig PvP-Ahnung an den Tag (und die Aussage von mir, hab null (in Zahlen: 0) Ahnung von PvP)!
3)

und was is mit dem Threadtitel?!?!?!
4700 Life auf WW baba zu low? :(
das sagt für mich schon aus was für Barb das ist...
EDIT: ok hast wahrscheinlich BvB oder so gemeint... -.-

@Spawn3i: probier einfach mal, ob dir 4,7 k life reichen, dann siehst du eh ob was geändert gehört ;-) übung macht den Meister ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Flamer und leute mit ernster Hilfreicher antwort ;)

alter ihr habt hier ja echt keine umgangsformen :eek:

echt peinlich was hier abgeht....

neithan, fahr ma weiter mit deinem kluggeschisse
..

zum thema:
um so viel life wie die anderen zu kriegen, muss das inventar stimmen.

>>Inventar 13x 19 life scs (rest max ar)<<
fuer barbs mit 8k+ life, ist es einfach erforderlich, auf jedem feld Life unterzubringen, um diesen wert zu erreichen!

forti bringt rund 120 life, die NICHT mit bo verrechnet werden. wenn du allerdings die ~70 str der enigma voll in life/vita verwandeln kannst, dann sind das mit lvl 33+2 BO -> 70 * 4 * 2.37 = 660 Life mehr von de ruestung, sowie 6 prozentpunkte mehr life auf den
rest durch hoeheres BO. bei 3500(siehe charms) baselife also nochmal 210 life mehr.

für barbs mit 8k+ life brauchst du cube oder pre bo.. anders ist das nicht möglich.
meiner hatte auf lvl 95 mit std bvc build 7,1k life mit allen scs 19 oder 20 life ohne pre/cube bo

mit anderen builds ises schon möglich, aber dann brauchste den entsprechenden helm dafür

Zuletzt bearbeitet:
für barbs mit 8k+ life brauchst du cube oder pre bo.. anders ist das nicht möglich.
meiner hatte auf lvl 95 mit std bvc build 7,1k life mit allen scs 19 oder 20 life ohne pre/cube bo

mit anderen builds ises schon möglich, aber dann brauchste den entsprechenden helm dafür

jo, das war auch eher ueberschlagen + den wert, den eisenbieger in seinem BOTD/storm guide angegeben hat (8.5K).

auf level 94 (letztes sinnvoll erreichbares level ;)) hat man 93*5 + 5*3 statuspunkte = 480

mit botd, anni, torch, enigma, draculs, arre, storm/beast braucht man keine str. zu statten
fuer maxblock storm/eld (sinnvoll?) @ lvl 94 braucht man 183 dex: 20 start, ~38 anni torch, 30 arre, 10 angelic, botd 30 = 128dex -> fehlen 55 dex

480 - 55 = 425 vit stattung. 25 sind schon vorhanden, man hat also 450 * 4 = 1800 life durch stattung.
dazu ->
+ ~37 * 19 = 700 life von charms
+ 115 life 3er-angelic
+ 2 * 93 = 186 fuer levelups
+ 3 * 20 vogel
____
= 2860 baselife.
lvl 36 BO (arre2, enigma2, torch3, anni1, schrei1, boslot7) + 5% Jah = +145% life

2860 * 2.45 = 7000 life

~107 vit anni/torch/dungo/botd = 430 life ->> 7450 life, jo hast recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
wobei du halt auch dran denken musst dass du die 30 stats von botd ned rechnen kannst, weils crap ist im vglzu nem grief :)

Verzichte auf den Block. In Pubs brauchst du den sowieso nur gegen Bowies und Hybsen und die kann man zur not noch mit Doom lamen :p
Ansonsten Standard-Setup:
CoA, Grief+Beast, HL, 2*Raven, Arach, TO-Gloves, Gores, Eni, Torch/Anni und 37* Ar/Life Small Charms.
In der Stash noch Demon Limb, Angelics, Dracs, Dungos um gegen hartnäckige Melees und Highdef-Chars zu bestehen. (Absorb je nach Bedarf)

/edit: Für mehr Life ohne Pre-/Cubebo würde sich noch ein ultimativer rare Helm mit 5bo/visio/life/2s lohnen. :D

der viso helm verliert aber im pub auch weil da einfach zuviel dr weg geht. würde den höchstens auf nem bvb spielen

Ja das ist klar, wollte ihn nur mal erwähnen^^
Wobei man ihn selbst in manchen Pubs usen kann, wo keine oder nur schwache phys Gegner drin sind.

mit dem 5bo visio meinte ich mit "anderen build" wobei sowas eh nur aufm bvb verwendet wird. auf nem bvc gibts für jede situation nen besseren helm

son Helm...falls mal ein brauchbarer existiert:clown:
taugt in der regel nur für eine entsprechende liga bzw... ein duell mit regeln...ffa kann man sowas vergessen

wenn man überlegt, was bei idealer sockelung eines arreats verloren geht muss so ein helm schon ziemlich perfekt sein, bzw. fast unmögliche automods haben

für ffa kann man arre aber auch vergessen :eek:

btw wenn ich hier sachen les wie "probier es mit 4,7 k übung macht den meister" denk ich mir nur

.....

........

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN....

wirklich, wenn ihr null plan habt, dann lasst doch solche fial comments.

ein barb mit 4,7 k life ist einfach ein freekill. bringt keinen spass, macht keinen sinn.

barb muss halt für jeden scheiss an den gegner ran. dazu keinerlei defensive wie cb etc, was eine asn mit weniger life stabiler stehn lässt. cleane ar max scs sind einfach schrott. verzichte lieber auf max dmg und nimm ar life rein, bringt dir um welten mehr. hau dir nen cube ins inv mit bo gear. unter 6 k ist es einfach die pest. jeder schlechte pve hdin bombt dich weg, bevor du an ihm dran bist um etwas dmg anzubringen.

und sowas wie "will keine eni tragen" gibts auch net. vergiss forti, nimm eni rein, mach dich mit tele vertraut oder lösch den char. allerhöchstens im bvb hat forti daseinsberechtigung. sobald es gegen chars geht, die dich auf range bearbeiten können bist du ohne tele fischfutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben