Raise Cain
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
@tolstojewski:
bei so ner Trotteligkeit kann man gar nicht genug flamen!
Warum? Naja - fassen wir seine Aussagen mal zusammen:
1) Mir fehlen 70 Punkte in Vita, weil ich kein Eni nutze
2) Ich hab kein Ancastequi. und deshalb nur 33er BO
3) Ich nutze nur 13 von 37 Inventarplätzen für Leben (und das auch nicht Optimal)
Warum hab ich nicht genug Leben? Bin zu dumm/faul/whatever für Mathematik der 7. Klasse! /facepalm
Ach ja, ich sag auch nicht was ich für'n Barb spiele und leg ansonsten auch wenig PvP-Ahnung an den Tag (und die Aussage von mir, hab null (in Zahlen: 0) Ahnung von PvP)!
3)
this und...
für ffa kann man arre aber auch vergessen
btw wenn ich hier sachen les wie "probier es mit 4,7 k übung macht den meister" denk ich mir nur
.....
........
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN....
wirklich, wenn ihr null plan habt, dann lasst doch solche fial comments.
ein barb mit 4,7 k life ist einfach ein freekill. bringt keinen spass, macht keinen sinn.
barb muss halt für jeden scheiss an den gegner ran. dazu keinerlei defensive wie cb etc, was eine asn mit weniger life stabiler stehn lässt. cleane ar max scs sind einfach schrott. verzichte lieber auf max dmg und nimm ar life rein, bringt dir um welten mehr. hau dir nen cube ins inv mit bo gear. unter 6 k ist es einfach die pest. jeder schlechte pve hdin bombt dich weg, bevor du an ihm dran bist um etwas dmg anzubringen.
und sowas wie "will keine eni tragen" gibts auch net. vergiss forti, nimm eni rein, mach dich mit tele vertraut oder lösch den char. allerhöchstens im bvb hat forti daseinsberechtigung. sobald es gegen chars geht, die dich auf range bearbeiten können bist du ohne tele fischfutter.
this!
ffa helm: coa ber ber, was sonst?
grief + beast ba
eni (nichts anderes lol)
hls
raven
rare ring
drax
gores
dungo
2nd: cta + 3bo weap
inventar: 20life charms mit adds. nicht adds ohne 20 life da wure wohl etwas missverstanden. die +3dmg/xxar werden einfach ueberschaetzt, wichtiger ist das life, was man aus den charms zieht.
wenn der build kacke ist, kann man mit skill nicht mehr viel reißen.
wenn man dumm ist, kann man selbst mit nem guten build nichts reißen.