• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49er necro mütze?

CheefKaigen

New member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
+1 necro
20 fcr
40 life
39 fr
21 pr
27 lvl3 tele charges
req lvl 48

ich hab (wahrscheinlich weniger als) 0 plan was 49er pvp angeht => 35k gold bei charsi?
 
Hm. Ich finds eig. ganz nett, vorallem durch Tele-Charges (sind die erlaubt?), Life + Resis.
Vermutlich fehlt frw, aber frag bitte jemand, der sich mit PvP auskennt. (könnte zb. pa1n empfehlen)

LG T1more
 
ich würds nicht verwenden... eher greif ich dann noch zu einem 3pb 30 frw 2 sox circ

tele charges sind meinstens verpönt
außerdem baut man nen 49er nec eher auf frw-basis, d.h ein Circ sollte am besten 2 pb 20 fcr 30 frw haben
1 nec bringt weniger als 2 pb, den fehlenden skill muss man also mit einem skiller wieder reinholen und verliert damit 3x Life/Mana (oder FRW/Mana)
außerdem bekommt es nur einen Sockel -.-

alles in allem, wirst du es wohl kaum verkaufen können
 
geht mir auch net ums verkaufn, ehr darum obs leute gibt die son komisches dingens evtl brauchn können. grad komische dingers (dachte hier vorallem an die telecharges) ,die net grad wertvoll sin bekommt man seltn :ugly:

hm ob das von mir geschriebene jetzt sinn macht muss jeder selbst entscheidn....ES IS SPÄT :D

ach ja und danke Z3phyr :<
 
Ich würd ihn sicher ned wegschmeissen. Ist doch wayne ob Tele verpönt ist, aber joa, wenn man schon die Charges hat, wären Frw ziemlicher Killer gewesen.
 
Ist doch wayne ob Tele verpönt ist

spricht der hld ffa-ler.... ist es nicht. wer bm stuff used findet keine gegner, damit wird dann alles sinnlos ;)

das circ sieht nett aus. idr werden aber 2pb (oder 1nec) /30frw/20fc circs genutzt, am liebsten noch mit 2 sox, aber bekomm so was mal...

ohne frw ist so nen circ leider ziemlich nackt. ums wegschmeißen gehts hier aber hoffentlich nicht. evl kann mans ja noch als temp oder im pvm oder so verwenden.

:read:
 
Zurück
Oben