• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4sox Ettin-Axt, 3sox Schwert

jtcgamer

New member
Punkte Reaktionen
0
erledigt, T4T @Sveniam :)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

also ein eth rätselhaftes schwert mit 3sox hätte ich im shop, das suchst du aber anscheinend nicht?!

Und eine 4sox Berserker Axt auch nicht, evtl. spielen da Stylegründe mit rein? :)

Dimensionsklinge eth hätt ich ohne sox, falls du dein Würfelglück beanspruchen möchtest!

VG Sven

Nee.. geht nicht um Style, das Schwert ist fürn A5 Söldner, der hat nicht genügend Dex für die anderen Schwerter. Und die Axt ist nur zum leveln hat halt gut Damage und recht niedrige req...^^
Wieviel willst für die Dimensionsklinge?

wie wärs mit 12 pgs, gern auch pskulls.

€: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die englischen Namen, dann halt ich auch ausschau

Im Moment nurnoch auf der Suche nach ner Ettin Axe (4sox, eth), sorry hatte es nicht geupdated.. :/

T4T nochmal an dieser Stelle, die Macht des Würfels war mit mir! :)

TOP!

Hab ja ne eth Ettin-Axt im Shop (PUL?), vielleicht klappt's auch bei der?

€ Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben