• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5-10k mehr life ohne andere einbußen

Assel2

Mitglied
Hallo :)

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mit folgendem Char:

Landria - Community - Diablo III

trotz +Exp gem irgendwie auf die 45-50k live kommen kann?

die 230k damage sollten bestehen bleiben, das Upgrade sollte so günstig wie nur Möglich sein :).

Nats Schuhe mit Vit fallen mir ein, sind nur leider zu teuer :( .

Wieviel kannst du denn ausgeben? Nats mit Vita und deinem aktuellen dex sind ja jetzt auch nicht sooo teuer. Mit 30m dürftest du zB schon ein paar bekommen.

Alternativ steht der Rubin in deinem Mempo auf dem Plan. Hier könntest du Life% reinpacken.

Alle anderen Items würde ich aus deiner Planung erstmal raushalten.

Auf die Inna Hose geht mehr als das Doppelte an Vita, kostet ca. 30-50 Mios. Raufboldamrschienen mit 2xx Dex und bisschen Vit sollten ebenfalls im erschwinglichen Rahmen sein. Desweiteren hätte der Deadman ebenfalls viel mehr Vita. Wenn alles nix hilft halt einen Amy sockeln statt Dex, z.b. beim Köcher. Der Dmg Verlust würde sich wohl in Grenzen halten. Ansonsten wie schon gesagt wurde Nat Boots mit Vita nehmen, Str bringt ja nix. Kosten ebenfalls nicht mehr die Welt. Oder gleich weg vom Nat Set, da auf dem Ring kein CC ist und man bessere Rares mittlerweile zu Spottpreisen kaufen kann. Für die Füsse dann Ice Climbers obwohl es mit FRW teuer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Deadman's (190dex, könntest du z.b. ca. 100Vit und ~4ias gegen die ~120dex tauschen.

Auf dem Inna's Gurt könntest du ~90Vit statt den 36 Allresist haben, der selbe Tausch ist auch auf dem Nats-Umhang möglich (meiner mit 136vit/9dis war nicht besonders teuer). Auf der Hose ist auch noch Platz für etwas mehr Vit.
Insgesamt halte ich nicht viel von den überteuren mittelmäßigen Allresistrolls auf manchen Legendarys.

Nat Rüssi: 47resi
Innas Gürtel: 36resi
Innas Hose: 66vit
Raufbold: 32resi
Köcher 89vit
Handschuh: no vit, no resi
--------
6 items: 115resi, 155vit

Die Ausbeute von 6 items geht gar nicht.

Allein 2 items mit 80vit und 2 items mit 70resi hättest du mehr als jetzt.

Deadmans: +100vit
nat rüssi: +100vit

Deadmans ist sicher ne gute Idee

ansonsten würde ich eigentlich eher Rüstung/Widerstände verbesser als Leben - da reichen deine 40k eh locker 5280 Life wären 100 Vita bei dir oder in EHP umgerechnet 27.476 EHP, was knapp 81 Resis entsprechen würde - was zb mit besserem Raufbold, Innas Gurt schon möglich wäre

ich würde mich also an deiner Stelle nicht darauf konzentrieren, mehr Lebenspunkte zu haben, sondern insgesamt mehr EHP, ist auch leichter zu bewerkstelligen, da man dafür nicht nur Vita und +Life, sondern eben auch Resis/Rüstung verbessern kann

zudem wird dein EHP-Pool mit weniger Life durch Schattenkraft schneller aufgefüllt, du heilst dich also um einen höheren Betrag

mfg Estragon

Mal eine Frage: meine Waffe die ich grade trage, ist das eine black weapon??

Zurück
Oben