• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5/5 Blitz RBF auf Tod & Maras 29

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
Da so dicke Dinger gerne mal in den Sammelthreads untergehen, gibts jetzt hier einen eigenen Thread zu diesen Hübschies.

Ich hab eigentlich gerade keine Suchliste. Meine MF-Sorc ist voll ausgestattet und ich hab noch keine Plan, was ich als nächstes starte. Also erstmal nur Runen.

40 PGs = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 11 Ist
Sur = 13 Ist
Ber = 26 Ist
Jah = 36 Ist
Zod = 10 Ist

Viel Spaß beim bieten

Die Rbf hat Skin Blau
Maras hat Skin Pentagramm

:hy: Die Rbf ist raus an Teqi für Sur + 12 Ist (25 Ist) :hy:

:hy: Maras ist noch da :hy:

:hy: Edit2: Da wirft mir baal doch noch ein Maras 29 vor die Füße... Kaum zu glauben. Jetzt hab ich zwei davon. Eins behalt ich, das andere sollte ein Forumsmitglied beglücken. Würde es nur ungern Ingame traden. Wäre ja schade drum, wenns nur rumliegt ne? Also ran an de Speck :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

15 ist auf den rbf-Kluncker :)

sur+zod auf das Dingelchen

da ist man mal nur kurz nicht on und direkt passiert sowas hier.. :D
Das geht doch schon stark in richtung DL. Ich warte trotzdem noch ein bisl. Der Thread ist ja doch sehr jung.
Sag Teqi, willst du das auf dir sitzen lassen? :lol:

Alles klar, Teqi dafür geb ich dir mal eine DL bis Mittwoch (20.01.) 20 Uhr
15/15 Snipeschutz

sagt ma, will keiner dieses 29er maras? damit hätte ich nicht gerechnet

die DL für die RBF läuft noch bis morgen :hy:

t4t an Teqi :D:hy:
und nochma hoch für Maras. Der Markt scheint gesättigt für Top Maras..

Wollen wir das mal aufs Neue probieren. Will immernoch keiner nen 29er Maras?

Zurück
Oben