• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+ 5 Bonespear Schrumpel

Quaternion

Mitglied
Ex-Staffmember
Das nutzlose Teil hat Mephi grad meiner Trapse vor die Füße geworfen:

unbenanntebt.jpg

+2 All, +3 BSp, sonst nichts (ok, 7 Stärke). Kann man das gebrauchen, und wenn ja, bekomme ich dafür z.B. Trapskiller, Harle, Arach, ne Lem oder Natalyas Schuhe? Oder vielleicht eine billige Assatorch? Ich weiß nicht, wie sehr so etwas gesucht wird.

Danke für euren Rat :hy:

€: Mist, glatt das [WS] vor dem Threadtitel vergessen. Kann ja vielleicht ein Mod editieren, falls er es zufällig sieht :)

Zuletzt bearbeitet:
IMO wertlos. In blau mit nem schicken add (FCR...), noch nem Automod und 2 Sockeln von Larzuk wär der Schick... So glaube ich nicht, dass da jemand was für zahlt...

Danke für diese überaus fundierte Aussage. Meinst du, du könntest mir ingame mal einen deiner magischen Schilde mit FCR zeigen?

Der nächste bitte :D

Ich will keine drölfzig Items dafür, ich weiß ja dass das sozusagen das Minimalmodell eines +5 Schrumpels ist. Ich will nur wissen ob dafür am Anfang der Ladder jemand ein wenig Trapsenequip bezahlen würde, oder ob das z.B. wegen Spirit hoffnungslos ist. Im Moment kaufen die ja sogar noneth Insight CVs :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, du könntest mir ingame mal einen deiner magischen Schilde mit FCR zeigen?

Nein. Mein Necro der vorletzten Ladder ist leider gelöscht worden.

Im Moment kaufen die ja sogar noneth Insight CVs

.. Und ärgern sich bestimmt im Nachhinein, dass ihr Söldner nicht genug Str hat ^^

Wie gesagt... Wenns jemand kauft freu dich, aber ICH würde dem sogar ein RalOrtTal vorziehen... Und Shako, Arach ist momentan einfach unbezahlbar, deshalb dachte ich, du malst dir damit richtig was aus.

Edit: Danke für die Belehrung... FCR ist also NICHT möglich auf magischen Schrumpeln... Sry dafür ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben