• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 % CC und 50% CD zuviel, wo kommen die her?

Xanth

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab da wiedermal eine Frage, grad is mir aufgefallen, daß ich laut meinem Battlenetprofil im linken Kasten bei meinem Barbar 33,5 CC und 408 CD hab, die Passivs sind Waffenmeister und Gnadenlos.
Somit komme ich insgesamt auf 48,5 CC und 458 CD. Kalkulatoren zeigen mir aber 53,5 CC und 508 CD an.
Warum?
Was übersehe ich?

Stinker - Community - Diablo III

Danke und viele Grüße

Xanth
 
im Battle.net Profil werden nur Boni angezeigt, es hat aber jeder Charakter (außer Begleiter) von Anfang an 5% CC und 50% CD.
 
Ja sieht ganz danach aus, dass du die 5% Basiskritchance und die 50% Basiskritschaden vergessen hast die jeder char hat

/edit: *grml* man sollte keine 5 Threads auf einmal öffnen und dann erst nach und nach lesen, es könnten Antworten in der Zwischenzeit gekommen sein -.-
 
meine Güte, alles klar, dankeschön.
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
 
Wenn man sich mit aktivem Buff ausloggt, zB. Schrein oder Berserker Modus,
verfälscht das die Anzeige im Charprofil natürlich auch.
 
Zurück
Oben