• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 sox kristallschwert sockeln lassen

Rentnrave82

Guest
So folgendes problem mein char nurtz hotto und cta hab aber teilweise festgestellt das mein rechner bei drücken der w taste manchmal net reagiert und in manchen situationen können die fehlenden ressis einen ja schonmal nerven ist zwar dann schenll gewechselt aber naja.
Nun dachte ich mir das man das cta ja in nen kristallschwert hauen könnte was einen deutlichen obtische unterschied zum hoto hätte.
Mein Problem ist nur wo muss das schwert gedroppt werden damit es 5 Sox von lazuke bekommt.
Da ich zur zeit noch paar rqs für die 2 vex zum cuben machen muss denk ich kann ich ja bei den rushes dann das schwert dort einsammeln.

kann sein dass ich jetzt falsch liege. aber so einfach ist das nicht.
wieviele sockel ein cs bekommt hängt vom ilvl ab, also wo du es gefunden hast/wer es gedropt hat
die ilvl sind in folgenede gruppen gestaffelt, was dann für schwerter folgende sockelanzahl ergibt
ilvl von 1-24 = 3sox
ilvl von 25-39 = 4sox
ilvl von 40+ = 6sox (sofern 6sox möglich, sonst maximale anzahl sockel)
(nachzulesen hier unter gegenstände>>spezialwissen>>sockelung)
ilvl von 40 bekommste du ab ende akt1 nm
oder aber ab wst lvl2 norm, danach aber dann halt erst ende akt1 wieder
librarian sagt übrigens dass man ein ilvl von 41 brauch...
naja, dann bleibt dir nur ein cs mit ilvl40+ suchen und es im cube sockeln (>>glückssache),
lazurk haut da immer maximale sockelzahl rein

ein cs im cube zu sockeln lohnt sich aber auch nicht wirklich, da du 5 s cs

1. sehr oft selbst finden kannst
2. im einstelligen pg bereich ertraden kannst.

Billig zu ertraden weis ich dachte nur es gibt auch nlvl stuffe auf der ich direkt 5 sockel in akt 5 machen lassen kann. naja egal wird wohl net al zu lang dauern bis mal eins dropt.

Zurück
Oben