• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+50%ed vs VDM

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hab einen Archaischen Ring auf den ich noch +50%ed rollen kann. Verliere aber dadurch den Slot für Verderben der Mächtigen, der ja +20% auf Alles und +15% auf Elite gibt. Was haut nun mehr rein ?
 
Kommt auf Char, Skillung, Solo/Meta, sonstiges Equipment an
 
eigentlich nicht wirklich oder ? Eine Variante muss ja ja wohl stärker im Schaden sein. Es geht um einen Multi DH. Und um Solo. Übliche Ausstattung UE+Waisenset, Amu=Krümelchen (Zeis) Ring1=Zusammenkunft (VdG) Ring2= Obsidan (VdM)
CC=63%
CD=413%
Angrifssgeschwindigkeit ändert sich nicht.
Und um diesen Obsidanring geht es halt. Mit Slot und VDM hat er +7% Speed +6%CC. Ohne Slot halt dann noch mit +50%ed aber eben ohne VDM.
 
Mit dem Weisenset? Ist das fürs Farmen gedacht? Da reicht doch eigentlich alles... Die 50% CritDam bringen Dir vermutlich 10-15% mehr Schaden, da würde ich beim VDM bleiben, gerade fürs Farmen. Für was anderes taugt das Weisenset ja nicht.
 
Sorry ich mein natürlich das Karmesin Set.............mein Fehler.
Im Augenblick kann ich damit gut 110er farmen. Hab natürlich beide Varianten gespielt, komme aber zu keinem Ergebnis. Subjektiv kommt mir die Variante ohne VdM aber mit +50%ed etwas besser vor. Was aber eigentlich doch nicht sein kann. Deswegen meine Frage hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, eigentlich kann es nicht sein (d3planner). Ich gehe mal davon aus, dass es sich um deinen Char Apophis handelt, dessen Werte passen ungefähr, wenn auch derzeit als Farmbuild ohne Karmesins hinterlegt. Mit soviel Schaden geht 110 natürlich schon :) Ja, eigentlich müsste VdM besser sein. Als mögliche Erklkrung bietet sich allenfalls an dass du so schnell bist, dass es auf das eine oder andere nicht wirklich ankommt, dann hängts mehr von der Map ab.
 
Zurück
Oben