• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

50%ias nerf auf Items? Asharas Schuhe vs boj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scratchyyy

New member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hm... gerade von der Arbeit gekommen.

-40k dmg und -0,7ias

naja egal...

zu den schuhen. Habe mir vor paar Tagen Asharas Schnallesschuhe gekauft, weil das ias ja gefixt werden sollte. So... 15ias vor dem Patch, jetzt 5ias???? WTF

Sind doch mehr als 50% nerf. Meine Boj waren bei 13 und haben jetzt 6.

Wie kann das sein?

Also ich find den ias nerf, schon bissle doll extrem. 20% hätte doch gereicht. Erstmal zum testen, versteht sich...
 
Welchen Char spielst du denn?

Auf meinem Sc Monk hab ich ca. 2k verloren, was kein Problem ist. Problem ist nur das ich nicht mehr schnell genug leechen kann^^ Wollte eigentlich einen Monk im Hc hochspielen, hab das seit den ersten Ias- nerf Gerüchten aber ertsmal auf Eis gelegt.

Ich hatte btw Ahndschuhe mit 16% ias auf meiner Sorc, die jetzt nur noch 6% haben. Versteh ich auch nicht so ganz...
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/patch-1-0-3-ias-50-inoffiziell-1744299/

Der ist doch noch gut?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben