• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

50 Millionen Gold Streak?

xzarnado

Well-known member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
0
Jo Leute.

Goldhaut + Bane Of The Horder + Goldener Goblin gab vorhin nur 34 Millionen Gold auf T10.

Wie schafft man die 50 Millionen? Was fehlt da noch?
 
Sammel doch einfach noch ein paar deiner Standarditems mit dem Sekundärstat "XX % mehr Gold von Gegner". Wenn du den Goblin siehst, ziehst du das Zeug an.
 
Ich hab auch gemerkt, dass der Gilded Baron weniger droppt als auf dem PTR... Haben sie wohl noch generft, sonst wär's ja auch zu einfach gewesen.
Hab's dann aber auf die "altmodische Art" gemacht: Passage to Corvus auf T10 mit Avarice Band + Boon of the Hoarder, sonst kein besonderes Goldfind-Gear. Einmal vom WP aus durchlaufen ohne etwas zu töten, um die Karte aufzudecken, Türen zu öffnen, und v.a. die gefühlte Million an kleinen Käfern zu spawnen.
Danach über die Stadt zurück zum WP, beste Route auf der Karte suchen, und durchschnetzeln. Hab's mit dem Speed-Marauder im ersten Versuch gemacht, geht problemlos.
 
Hm... vorhin auf T10 nen Treasure Goblin mit Goldskin gemacht, ohne besonderes extra Gold auf dem gear, hat 54Mio gedroppt. Scheint wohl etwas RNG zu sein...
 
Hab ihn jetzt 2 mal gemacht als marauder auf TX ohne extra eq (also nur frettchen für goldfind) und hat beides mal über 50 mio (54 und 56 mio) gedroppt
 
Bei mir hat es mit der Goldhaut drei Anläufe auf T10 gebraucht. Die ersten beiden male gab es nur so 35 mio, beim dritten Mal waren es dann aber sogar über 70.
 
Dann werde ich einfach weiter tryen. Danke Leute für die vielen Antworten. :kiss:
 
T10 + Goldskin + Kymbos Gold + 50Pkt Paragon im 2 Man Game = 91 mio Gold bei mir. Wichtig: Von Anfangn an dabei sein, da er ja immer wieder beim Killen was fallen lässt (wenn man ihn langsam killt, wenn man in schnell killt dropt halt alles auf einmal)

Bedenkt Boon of the Hoarder bringt bei bei dem Nix. Da dropt ja nur Gold, wenn ihr Monster killt. Aber mit Para, Goldskin und Kymbos habt ihr fast 250% Goldfind und der Kerl dropt auf T10 so ~30mio Gold.
 
Am Sonntag in nem Rift habs genau 50,4 Mio Gold :D
Mein Kumpel hatte leider etwas weniger Goldfind und somit nur 42 Mio vom Baron
 
Ich habs heute auch mit der Goldskin + Goblin Variante geschafft, 54 Millionen kamen auf T10 zusammen. Dafür hatte ich extra permanent Goldskin im Inventar.
 
Habs ebenfalls mit Goldskin + Goldgobo auf T10 geschafft, waren dann ca. 73 Mio.
Danke für den Tipp!
Hab beim Riften bisher immer Goldskin und RorG mit im Gepäck gehabt, damit ich schnell switchen kann :clown:
 
Was der Goblin dropt ist wirklich sehr RNG. Ein Kumpel hat 5400% GF gehabt und 71 Mio bekommen, ich hatte mit 8400% nur 54 Mio bekommen. Hat natürlich geklappt, aber wtf?
 
Falls es gar net klappen will mit dem Goldgobo geht auch die 100 % - Methode: Fleißig Würfelchen sammeln und alle auf einmal öffnen. T10-Würfelcnen braucht man 100. T7-Würfelchen 130. Ganz wichtig: Nicht bewegen beim Öffnen der Würfelchen!!! Erst wann alle Würfelchen offen sind Gold einsammeln und gut ist. Das ist zwar etwas mühsam, aber die Mats kann man ja auch gebrauchen.

Gruß Taifun
 
die 100 Würfel inklusive Bonuswürfel? Oder 100 Würfel nur mit den reinen Akt Würfeln?
 
Das ist eine super Idee :D

Aber die 100 Würfelchen muss man dann in der Truhe zwischenlagern und darf sich beim Öffnen nicht verklicken, sonst ist Frust angesagt.
Wer die Mats sowieso sammeln will, für den ist das in der Tat eine Alternative ^^
 
die 100 Würfel inklusive Bonuswürfel? Oder 100 Würfel nur mit den reinen Akt Würfeln?

jo 50 + 50


Das ist eine super Idee :D

Aber die 100 Würfelchen muss man dann in der Truhe zwischenlagern und darf sich beim Öffnen nicht verklicken, sonst ist Frust angesagt.
Wer die Mats sowieso sammeln will, für den ist das in der Tat eine Alternative ^^


genau so - ist aber nicht meine Idee (*sing* Das ist alles nur geklaut...) :angel:

Und drauf achten, dass kein Begleiter dabei ist, der Gold sammelt

Gruß Taifun
 
Hm, ich versteh die Probleme ehrlich gesagt nicht. Ich bin die letzten ca. 3 Spielstunden auch mit Goldskin im Inventar rumgerannt. Irgendwann bin ich auf T9 runter, weil Bounties auf T10 noch nicht so flüssig gehen.
Wie es eben so ist hat es danach keine 5 Minuten gedauert, da hör ich den Güldenen Baron lachen. Egal, trotz T9 Goldskin ran und Paragonpunkte auf Goldfind. Ran an den Speck, den Kerl kurz umgehauen, und... 78 Millionen Gold!

Den 50 Millionen Streak zu bekommen sollte also wirklich kein Problem sein. Mit Goldskin und ein wenig GF zusätzlich vermutlich nicht mal auf T8. Und während Bounties stolpere ich gefühlt spätestens nach ca. 20-30 Bounties über den Baron.
 
Vorteil der vom stürmischen Taifun geklauten Idee:
- man benötigt keinen goldenen Baron
- man benötigt kein Goldskin
Man kann also klipp und klar sagen, wenn man 50 Bonusakte auf T10 abschließt, dann hat man die Errungenschaft geschafft.
Goldskin hab ich z.B. erst bei ~P400 das erste mal gefunden, nachdem ich tausende Blutsplitter bei Kadala für Rüstungen hab liegen lassen. Goldbarone habe ich erst 2 oder 3 gesehen diese Season, den ersten irgendwann zwischen Plvl1 und 50, also noch zu früh um aus ihm genug Gold raus zu kloppen.

Aber klar, inzwischen dürfte es kein Problem mehr sein, den 50Mio-Streak zu schaffen.
 
Wirkt Goldskin / +GF Equip auch auf die Würfel? dann würde man ja da auch weniger brauchen.
 
Zurück
Oben