• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

50 Millionen Gold Streak?

Pfff... Baron ist doch langweilig und Corvus muss man erst vorbereiten.
Im good old cowlevel mit Hoarder gem, Goldskin, avarice band, kymbos und einem mobilen Char (habs mit Woh-Wizard gemacht) sind 100++ Mio in wenigen Minuten zusammen.
Muss man mal gemacht haben, ist das Erlebnis wert :D
 
Hab den Erfolg gestern in 'nem Public T8 4er Rift mit normalem Equip (~150-160% GF) beim Goldgoblin bekommen
 
Finde, dass dieses Achievement leichter geworden ist im Vergleich zu früheren Seasons.
Da die kosmetischen Pets jetzt Gold einsammeln, und man auf T7+ mehr GF-Bonus hat als auf T6.

Falls es jemand interessiert: Ich hatte zu mal im Video-Unterforum einen Mini-Guide geschrieben, wie man das in Corvus angeht (Video ist noch aus S2): http://planetdiablo.eu/forum/threads/1785424-Avaritia-(50m-Gold-Streak-Conquest)
 
Also ich hatte das achievement letztens in t10 zu zweit bei nem goldbaron ohne extra equip, nur die paragons auf goldfund voll...
 
@schattendieb; so hatte ich das in S2 (oder war es S3 :confused:) probiert, irgendwann aber aufgegeben. Da war es wirklich noch eine Errungenschaft.
 
Ich habs damals in HC auch so gemacht wie in Schattendiebs Guide. Hab etwas mehr als 10 Versuche gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere. Diese Season hätte ich es auch wieder so versucht, jedoch bin ich trotz T10 und voll auf Goldfind, mehrmals daran gescheitert. Schlussendlich hab ich dann doch eine Goldenen Baron gefunden der mir 50 Mio und ein paar zerquetschte gegeben hat (2er Game mit Gold Amu).
 
Also ich hab vor 4-5 tagen ma sc angefangen und das ding dann einfach in nem normalen gr um die 85 sowas bekommen
 
Eventuell der Loot vom Boss? Ich war noch nie in einem 85 er Rift, von daher weiß ich auch nicht ob da 50 Mio realistisch sind.
 
naja, wenn man das möglichst schnell will, muss man sich vorbereiten. Ansonsten reichen eigentlich 50 Punkte in Goldfundbonus.
So hab ich das gemacht und bin so in t10er Rifts. Irgendwann wurde der Baron dann nicht gleich gekillt, sondern bisschen rennen gelassen und schon war der Erfolg da.

+zu Goldfund hilft natürlich.
 
Ach wirklich?
Ja klar vom rg.

ja sty hab deinen satz missverstanden. mit 85er und aufwärts gehts natürlich easy. da droppen ohne goldkram (nur para) dann auch locker mal 70-80mio. hab die letzten tage auf grund deines posts mal drauf geachtet.
 
Zurück
Oben