• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----500----C-R-A-F-T-P-A-C-K-S----

Ein +3+3 Nova 2 sox ist natürlich optimal, was dmg angeht.
Sowas hab ich leider nicht. Ein rare Schrumpel mit insgesamt +5 müsste dann noch was interessantes dranhaben, ich denke
z.B. 20 prisma sind schon nützlich. Wie nützlich, müsstest du entscheiden, wie es zu dein char passt.

Ich habe Dich schon verstanden, aber ich würde wirklich mal gerne eine 4xx%-1h-Waffe besitzen.
Mit den raren Items ist die WS immer so ne Sache und schwierig, ich biete Dir einfach mal für das Schild 50 Craftpacks.....

Ich hatte den Schrumpel auch so in der Drehe (60).
Vll kann ich dein Interesse wecken, wenn ich von der Waffe die spezifischen Daten nenne.
Ettin-Axt
132-265 dmg
40ias
303ed
174Ar
5ml
4liferepl

Ich hatte den Schrumpel auch so in der Drehe (60).

Da sage ich doch nicht nein! Wenn einverstanden, würde ich Dir die 60 Packs auf meinen TA mulen und Dich dann pm'en.

Vll kann ich dein Interesse wecken, wenn ich von der Waffe die spezifischen Daten nenne.
Ettin-Axt
132-265 dmg
40ias
303ed
174Ar
5ml
4liferepl

Danke fürs Angebot, aber ich strebe wie gesagt lieber die 4xx % Ed an...

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
395 ed ist dann auch zu wenig?

Hmm, eigentlich schon oder das Teilchen müßte ich schon ziemlich erzeugen......Vielleicht ein Pic davon vorhanden oder die Stats ?

34wde5gi.jpg

Würdest du mir noch ein ganz lowen Spirit Monarch draufpacken?

@ Helkaril: Dia BA ist ja ganz nett, ED nahe an der 400, aber ich hatte vor eine 1-h-Waffe als 2.Waffe fürs RW Tod in einer BA zu nehmen. Ehrlich gesagt bin ich nicht so angetan von Deiner BA. Aber trotzdem danke fürs Anbieten und das Pic.

Würdest du mir noch ein ganz lowen Spirit Monarch draufpacken?
Meinetwegen, mache ich. Sobald ich meinen TA fertig habe, schicke ich Dir ne PM....

@ AluKarD: t4t :kiss: :hy:

Aufgrund des Trades sind ab jetzt nur 460 Packs zu haben.....ist auch editiert...

Trader//Wertschätzer für die Beta vorschlagen!

Zurück
Oben