• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5all Resi, 10 Life Small Charm

Troschal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe vor ein paar Tagen einen 5 all Resi + 10 Life Small Charm (SCL) gefunden und würde nun gerne wissen, was dieser den für einen Wert haben kann.

Bin für Tipps gerne zu haben.

Danke im Voraus!

Gruß Troschal

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Ich glaube das ist ein typischer selfuse Sc.
Im highend pvp Bereich sind die 10Leben zu wenig, im mld Bereich auch zu weit vom Maximum (15Leben) entfernt.
Klar hat der noch nen ordentlichen Tradewert, allerdings nicht so übertrieben hoch, wie leben @ scs auch mal sein können.

Ich würde schätzen ~Ber wenn du nen Interessenten findest. Wenn du zwei findest auch mal mehr. Aber in jedem Fall ein Sc der einen Platz in deinem Inventar verdient hat. ;)

Kann sein das ich mich irre, aber meiner Meinung nach ist das Lifemax auf smallcharms nicht 15 sondern 20

Kann sein das ich mich irre, aber meiner Meinung nach ist das Lifemax auf smallcharms nicht 15 sondern 20

Ja genau, es sind für den highlvl Bereich 20Leben das Maximum, da ist er ein gutes Stück weg, im mid level duel (lvl 49) sind aber maximal 15 Leben maximal möglich. So einen perfekten mld sc wurde hier im Forum diese Ladder für ein paar HRs getradet, obwohl er auch keine 20Leben hatte. Er blieb aber trotzdem perfekt und daher überproportional teuer.

Zurück
Oben