• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5er Party [Video]

z0rt0n

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Auf Facebook wurde folgender Link geteilt.

Hat das Video schonmal jemand gesehen?

5 players in party LOL - YouTube

Stellt sich die Frage, wie geht das - gehackter Server, Bug, Fake?

Scheinbar nehmen ja alle Spieler am Spielgeschehen teil.

:confused:

Kaum vorzustellen, dass soetwas funktioniert ohne dass es so im Spiel ohnehin vorgesehen ist (und man nur einen 'Schalter' umlegen muss um es zu aktivieren).

Ich glaub aber die wissen gar nicht wie sie es angestellt haben, ist wohl einfach so passiert (sonst hätte man vlt auch Szenen aus einem 2. Spiel gesehen oder mit anderen Spielern oder vlt sogar mit mehr als 5 - oder auch direkt mit Anleitung wie es geht^^).

Interessant wäre auch, ob denn die Monster auf 5 Spieler skaliert sind oder weiterhin bei den 4-Spieler-Werten bleiben :D

In Diablo 3 habe ich das so zwar noch nicht erlebt, kenne es aber aus anderen Spielen, das mehr Spieler in einer Gruppe sind, als eigentlich möglich ist. Ich tippe daher auf einen Bug.

Möglicherweise kann man den Zeitpunkt genau abwarten, wenn jemand das Spiel verlässt, während er sich nicht in der Stadt befindet. Auf diese Weise habe ich es auch schon erlebt, dass der Verlassende und der neu Hinzukommende gleichzeitig im Spiel sind. Möglicherweise muss der Verlassende dann nur noch Esc drücken und es sind 5 Spieler im Spiel.

Ich glaub aber die wissen gar nicht wie sie es angestellt haben, ist wohl einfach so passiert (sonst hätte man vlt auch Szenen aus einem 2. Spiel gesehen oder mit anderen Spielern oder vlt sogar mit mehr als 5 - oder auch direkt mit Anleitung wie es geht^^).

das

ich meine auch bei d2 schonmal nen screen mit 9 spielern in einem game gesehen zu haben

Gab doch ziemlich früh schomal sowas, wo man sehen konnte, dass eigentlich bis zu 6 (oder warens sogar 8?) Spieler in einem Game sein konnten.

Scheinbar steht nur eine (mehr oder weniger) kleine Hürde zwischen 4 und mehr Spielern in einem Game
(von der Spielmechanik muss es sowieso möglich sein, wenn man mal an 3v3 oder 4v4 PvP denkt)

Bei der Liste an "Features" kommt da von mir nicht mehr als ein müdes Lächeln :rolleyes:

Russen = Hack

Das ist doch synonym :ugly:

Diese Behauptung ist ja wohl mal unterste Schublade :flopp:
Sowas kan man sich echt verkneifen...

@topic: ich denke auch das es ein Bug ist. Denn teilweise werden ja zwischen dem verlassen eines Spielers und dem betreten eines neuen Spielers auch 5 Gamer angezeigt. Und da wird sich wohl irgendein Bug eingeschlichen haben.

Ich hätte prinzipiell nix dagegeben, wenn es bis 10 Spielern gehen sollte.

Naja, vielleicht kommt ja beim PVP ein "5 gegen 5" oder ähnliches ....

Ich habe es kürzlich auch schon einmal erlebt das kurzzeitig 5 Spieler im Spiel waren. Scheint also ein Bug zu sein.

Diese Behauptung ist ja wohl mal unterste Schublade :flopp:
Sowas kan man sich echt verkneifen...

@topic: ich denke auch das es ein Bug ist. Denn teilweise werden ja zwischen dem verlassen eines Spielers und dem betreten eines neuen Spielers auch 5 Gamer angezeigt. Und da wird sich wohl irgendein Bug eingeschlichen haben.

nicht gleich weinen, lerne den ugly-smilie zu verstehen :D

ja, ist nur n Bug....

und bringt auch original gar nix, wenn man sieht wie lange die an den MP7 mobs rumnagen^^ selbst zu 5t.....

Zurück
Oben