• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+5LS +40ias Scheren-Suwayyah / Scissors Suwayyah,

BrauchIchNicht

New member
Punkte Reaktionen
0
Steht eigendlich schon im Titel:

+5LS +40ias Scheren-Suwayyah / Scissors Suwayyah,
5LS40ias.png

sind 2SOCKEL geworden :)

Reissen die hohen Anforderungen den Wert sehr runter?
Gleichen das die +40ias irgendwie aus?

Würd mich über Einschätzungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr schick, aber leider der falsche Grunditemtyp. Wenn Elite, dann wären Runenklauen sicher die bessere Wahl gewesen, da die Scheren-Suwayyahs recht langsam sind.

Dazu noch die hohen Anforderungen...
Vielleicht sollte man dann sogar zwei Hel reinsockeln um die Reqs zu reduzieren?

Aber die Stats an sich sind natürlich toll, daher bin ich da unschlüssig, was die Assa Profis dafür springen lassen würden.

Schon sehr schick, aber leider der falsche Grunditemtyp. Wenn Elite, dann wären Runenklauen sicher die bessere Wahl gewesen, da die Scheren-Suwayyahs recht langsam sind.

Dazu noch die hohen Anforderungen...
Vielleicht sollte man dann sogar zwei Hel reinsockeln um die Reqs zu reduzieren?

Aber die Stats an sich sind natürlich toll, daher bin ich da unschlüssig, was die Assa Profis dafür springen lassen würden.

mir wäre ein anderer Grundtyp auch lieber gewesen,...

aber nachdem ich 2,5h bei anya shoppen war ohne was annhäernd brauchbares zu bekommen zu haben
(ok zwei 3/20 javahandschuhe)
hab ich mich dann in der Krypta darüber freuen dürfen :)

kann und will ich dir jetzt aus eigenem interesse nicht sagen :D

aber sobald du es anbietest pm mich bitte mit dem thread :)

Sehr schwierig.
Müsste man mal durchrechnen, inwieweit die 40ias einem wirklich was bringen (gegenüber einer Großklaue ohne ias). Das kommt aber wohl auch auf die Klaue in der zweiten Hand an.
2 Sockel sind natürlich top, Infernowoge ist soweit ich weiß brauchbar, um Gegner zurückzustoßen (also im PvP).
Ich sag jetzt mal vorsichtig ab 10 Ist aufwärts. Wenn einem das ias viel bringt, dann kann der Wert beträchtlich höher liegen. Wenn das ias so gut wie nix bringt, dann kann der Wert auch geringer sein, da die reqs eben sehr hoch sind.
Müsstest du mal mit dem ias-Calc spielen oder ggf. im Dojo nach der Sinnhaftigkeit bzw. der Effizienz einer solchen Klaue fragen.

Infernowoge ist für den Stunlock im PvP nutzlos.
:hy:

Zurück
Oben