• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+5LS Großklauen 2SOCKEL

BrauchIchNicht

New member
Punkte Reaktionen
0
Bitte hübsche
+2 Assa
+3 LS

Großklauen mit 2 Sockel

schätzn
Bild folgt

Nachdem im http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786 steht:

Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 2 Sockel | Ladder 6: ~ 30(+) Ist Ladder 8: ~65 Ist
Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 1 Sockel | Ladder 6: ~5+(+) Ist | Ladder 8: ~6 Ist

schätze ich den Wert irgendwo dazwischen, 2stelliger Ist bereich oder lieg ich falsch????

so werden einfach mal angeboten

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt schaut meine Schätzung dem Verkaufsfred nach ganz ok aus, wäre trotzdem dankbar für eine Schätzung

vermutlich etwas weniger wert als 3/3/2 aber deutlich mehr als 3/3/1

genaue Zahlen kann ich nicht nennen, da ich nicht mehr spiele/handle ;)

3/3-Klauen nimmt man meist für den 2. Slot, wenn man möglichst starke Fallen legen möchte, bevor man wieder auf seinen Hauptslot wechselt, während 2/3 eher Hauptwaffen sind, da diese auch noch Klauenblock, Gedankenschlag, Schatten und Verblassen/Tempo erhöhen.

3/3-Klauen finden daher im PvP z.B. eher gegen Melees Anwendung, während 2/3 eher gegen Caster eingesetzt werden. Im PvM dürften 3/3 eher gefragt sein.

Gruß

Faly

vermutlich etwas weniger wert als 3/3/2 aber deutlich mehr als 3/3/1

genaue Zahlen kann ich nicht nennen, da ich nicht mehr spiele/handle ;)

3/3-Klauen nimmt man meist für den 2. Slot, wenn man möglichst starke Fallen legen möchte, bevor man wieder auf seinen Hauptslot wechselt, während 2/3 eher Hauptwaffen sind, da diese auch noch Klauenblock, Gedankenschlag, Schatten und Verblassen/Tempo erhöhen.

3/3-Klauen finden daher im PvP z.B. eher gegen Melees Anwendung, während 2/3 eher gegen Caster eingesetzt werden. Im PvM dürften 3/3 eher gefragt sein.

Gruß

Faly

sieht ganz danach aus momentan stehts bei ~20

was sonst noch rauskommt hängt wohl von der Nachfrage ab, Danke für die Wertschätzung

Zurück
Oben