• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5nado 4hurrican Pelz

_Califax neu

Guest
Mit dem Haken ätherisch, wäre mir aber definitiv ne zod wert.

trotzdem mal rüberschauen lassen, aber is wohl Grund genug Ma wieder n Tornado Stormer anzufangen.

Hi, der Haken eth ist leider nicht klein. Nicht direkt wegen des Preises der Zod, sondern weil dann statt einem Sockel verglichen mit einem magischen Pelz (sagen wir 5 Nado, Add 23l, 2 Larzuk-Sockel) gleich zwei wegfallen. Und die Adds machen ja nicht wirklich den Unterschied. Ohne die +2 Hurricane würde ich das Ding vermutlich auf einem Mule verschimmeln lassen... So müsste man für den Wert mal überschlagen, wie die +2 Hurricane verglichen mit einer Cold-Rbf aussehen. Wenn die +2 nicht deutlich besser sind, dürfte der Preis nicht höher sein als für einen 5er-Pelz mit 1 Sockel, und das wäre m.W. niedrig einstellige Ists.
E: Aber warte lieber mal noch ein paar Kommentare dazu ab, bei so was ausgefallenem kann es gut verschiedene Meinungen geben.

Joa..
Ich denke mal es kommt dann letztendlich auf den Style an Vll, will man wolfskopp in blau… ich finde den ja super..

obwohl du hast natürlich recht, schadenstechnisch ist es keine 100/100, Vll kitzeln die bisschen Leben und feuerres aber noch n bisschen was raus.

schonmal danke für deine Ansätze :hy:

Ich seh es wie CAD. Der ist schick, stylish und Hurrycane macht das ganze nochmal besser. Allerdings ist keinerlei Sockelung möglich (wegen der Pflichtzod). Da musst du schon nen krassen Stylefetischisten finden um das vertraden zu können, falls du das schaffst kannst du dir nen beliebigen Wert ausdenken, so nen guten blauen Eth Pelz gibt's wohl nur einmal diese Ladder. Problem dabei ist dass die meisten auf Rot oder grün stehen und dass jemand explizit Eth (ohne selfrep) sucht wage ich auch zu bezweifeln.
Mit einer Zod gesockelt ist der Pelz mMn maximal ne Zod wert.
Aber ist auf jeden Fall ein sehr schicker Pelz für den Selfuse...

Joa…mit zod gesockelt ne zod wert würde ich Vll nicht so krass ausdrücken , aber im Prinzip habt ihr beiden ja recht - eth is halt das Ding :ugly:

stylefetischist bin ich selber, gäbe es da ne selbsthilfegrube könnt man den bestimmt gut an den Mann bringen.

(wenn ich dran denke wie gut die Pelze in d2r gelungen sind ist es acht Schade , dass die aktuelle ladder nicht in non ladder d2r umgewandelt wird, dann wäre es ein klares Ding.

für nur ein paar ist geht die definitiv nicht weg, viel eher selfuse/

wenn sich allerdings ein Liebhaber melden sollte wird man sich schon einig werden.

vielen Dank erstma für die ausführlichen Antworten :hy:

Ich wollte dich und dein Pelz nicht beleidigen, aber vom Nutzwert ist der eben nicht top.
Der fehlende Sockel bricht ihm aber das Genick.
Wenn man in den Sockel ne Shael kloppt hat man 20fhr, sprich man spart sich irgendwas zwischen 1-2 Ele fhr Skiller. Da kann man "kostenneutral" +/-40Leben von den ~1,5Skillern holen. Das schlägt dein Leben+Feuerres deutlich.
Ja er hat Hurricane, aber außer nem Eisheiligen (glaube die heißen so) ist das eher unwichtig und nen Druide mit Focus auf Kältedmg wäre mit ner Kältefacetten in nem "cleanen" 5er Tornadohelm bestimmt besser dran.

Ich häng hier nur an meinem Smartphone, da ist so ne Faktenrecherche zu frickelig (übrigens ist es auch etwas mühsam dein Bildchen zu erkennen :angel: ) aber irgendwie bei 163 oder sowas in der Art sollte ein FCR Breakpoint für Druiden sein, jedenfalls so hoch dass der mit nem Pelz nicht machbar ist sondern ein FCR Circ voraussetzt. Von daher ist der Bedarf an Druidenpelzen generell überschaubar.

Aber ne Zod ist da trotzdem nicht verschwendet, aber das "spielbare" Item trotzdem nicht mehr wert als 8-12Ist, für den Pelz bleibt da nicht viel Restwert. Es sei denn jemand will nen blauen Eth Pelz, dann ist er plötzlich top und du kannst auch ein paar HRs fordern...

Ich hab das gar nicht als Abwertung aufgefasst, alles gut.
Man freut sich halt tierisch wenn so was fällt und dann erwartet man natürlich auch erstma geil,gozu und son Quark:D

fhr is doch nur pvp relevant? dachte da nimmt man dann eh coa, wie auch immer..
Eth doof :P

trotzdem immer schön ausführliche Einschätzungen zu lesen 👌

Zurück
Oben