• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5sox Kolossklinge

Talyesin

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, was ich etwa für eine 5sox Kolossklinge bezahlen muss, in der Regel nimmt man ja eher ne Phasenklinge für Grief, aber die gefallen mir an nem Barb so gar nicht ;-).
Vielen Dank schonmal
Talyesin

Bist du dir sicher, dass du eine Kolossklinge haben willst? Für Grief ist die nicht immer auf Maxspeed. Wenn du den Style willst dann würde ich an deiner stelle einen Bidenhänder nehmen, der ist auch mit einem schlechten Grief roll auf maxspeed und der Schaden vom Rohling ist bei Grief auch egal. Wert haben beide also Kolossklinge und Bidenhänder nicht besonders viel, sind aber glaub ich auch nicht so häufig im angebot. würde so zwischen UM bis IST rechnen (hab keine Ahnung wie weit die preise in der ladder schon verfallen sind, bin nicht mehr in D2 aktiv)

Ja, meinte schon die Kolossklinge, mir is auch klar, dass das grief dann nen ziemlich hohen ias-wert haben muss, aber vom style her sieht das Ganze einfach cooler aus als Pbs oder Bidenhänder, weil Kolossklingen die breiteren Klingen haben. Ich weiß, is Geschmackssache^^, danke auf jeden Fall für die wertschätzung.

Dein Problem wird eher sein, daß sowas keiner aufhebt. Man braucht 39 Ias (glaube ich) um mit Grief auf Max-Speed zu kommen und hat dagegen nur einen geringen Damagegewinn und darf die Waffen dann dafür auch noch reparieren gehen. WENN jemand sowas aufhebt... paar PGMs im Bereich Pul-Rune oder Um-Rune vielleicht. Es wird da deutlich einfacher eine ätherische Kolossklinge mit 0/6 Sockeln zu finden. Du wirst wohl nicht drum rumkommen selber mitzusuchen, sprich Kolossklingen ohne Sockel im Würfel zu sockeln und auf den Volltreffer hoffen.

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben