• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 / 40 Matriach Wurfspieß und 4 Sock 30/ 20 Monarch

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin ja dabei meine Java fertig zu machen und brauche unbedingt die Waffe mit: 6 zu Wurfspieß Fertigkeiten und 40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - am besten Matriach.
Und dieses 4 Sockel Monarch mit 30/ 20% erhöhte - schnelle Bockchance (jmod oder wie das heißt).

Habe mittlerweile 1 Woche jedentag 2-3 Stunden immer ein Spiel erstellt und bei den ganzen Händlern von Akt 1 bis Akt5 durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Hatte manchmal Ein Spieß mit 2 Fertigkeiten und 40% oder 3 Fertigkeiten und 30%. Aber noch kein 6/40 oder ein Monarch mit 30/20.

Dachte die dinger kann man leicht shoppen, aber mir fehlt langsam die Zeit.

Und bevor ich im Trade Forum einen Such Topic starte, wollte ich wissen wieviele PG's oder Runen die beiden Dinger Wert sind, damit ich nicht übers Tisch gehauen werde, da ich mich mit den Preisen nicht auskenne. Brauche die beiden unbedingt für meinen Perfekten Build ^_^

Danke im voraus.

jmod ist in nonladder auf der blacklist, darfst du weder suchen noch wir schätzen

die 6/40er hab ich da jetzt nicht gesehen, sind aber so selten, dass du mit standardwährungen eh nicht weit kommst.

btw perf kram ist oft selten, glaubst das fällt dir 24/7 zu?

Einen Jmod kann man nicht shoppen, außerdem steht der auf der Blacklist.
Shoppen ist effektiver, indem man immer wieder die Stadt kurz verlässt und dann zum Händler zurückkehrt. Danach ist das Angebot ein neues. Effektive geht das z.B. Beim roten Portal vor Anya oder Drognan. Dazu gibst übrigens auch einen Shopping-Guide.

jmod ist in nonladder auf der blacklist, darfst du weder suchen noch wir schätzen

die 6/40er hab ich da jetzt nicht gesehen, sind aber so selten, dass du mit standardwährungen eh nicht weit kommst.

btw perf kram ist oft selten, glaubst das fällt dir 24/7 zu?

Sorry das mit dem Jmod wusste ich nicht.

Kannst du mir so in etwa sagen was die 6/40 wert sind, damit ich weiß was genau ich brauche bevor ich ein Such Topic starte?

Oo Also....ähm.....was soll ich sagen!?

Beides wohl welche DER seltensten Items im Game...

Um es in PG´s zu sagen, ... mindestens im K breich, wenn nich sogar 100 K :D

Mal im ernst, ich beobachte den SC Markt nur, um mal das ein oder Andere
nette Rare/magic zu Gesicht zu bekommen,
aber ich denke du ordnest die VIEL zu günstig ein!

Die Dinge die du suchst, sind imo "fast unbezahlbar".
Das letzte Jmod das ich in Verhandlung sah, lag so bei einem Wert von ~150 Ist Runen.
Mit ner Dicken, bedienten Suchliste natürlich.

Selbst bei passendem "Reichtum" ist das Angeobt sehr, sehr niedrig.

/€: Sryy....langsam :schnarch:

Den 6 40er kann man auch nicht shoppen, falls du das vorhast.

@Ryumaou Warum den nicht? Dachte Magische Items sind immer im Shop.

Aber mal back to topic, die 6/40 sind ja kein Unikat wie z.B ein Rares "Ultimative Gosu Amu / Ring / Reif" oder sonst was, also es gibt mehrere 6/40's, also muss das ding so daumen mal pie einen Preis haben, bitte nur noch eine Wertschätzung posten, was das Ding weg ist, 100k + Pg's bringen mir nichts. Eine genauere Wertschätzung sollte schon da sein, außerdem, wie soll man den bitte mit 100k PG's handeln? Kannst ja eine Woche lang Traden da nur 40 ins Trade Fenster passen...

Man kann keine klassenspezifischen Items shoppen, von Klauen (Gegenstand, nicht Tätigkeit!) bei Anya mal abgesehen.

Also müssen die Dinger droppen oder gecubt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein magischer Matriarchenspeer ein treffsicherer Matriarchenspeer der Schnelligkeit wird, liegt bei ca. 0.0014893 %. Einer von 62'000 ist also ein (4-6)/40er.
Und dann kommt noch dazu, dass als Automod nicht immer +3 genommen wird, weswegen da auch 4-6 steht.

Um einen solchen Speer zu cuben braucht man optimistisch gerechnet tatsächlich die schon erwähnten 100k PGs.

Edit: Zum Vergleich: Einer von 15'322 blauen Monarchen ist statistisch ein JMoD.

Zuletzt bearbeitet:
jmod darf ich wie gesagt nicht schätzen

6java 40 ias matriarchen sollten in Ists unbezahlbar sein

wenn du einen Wert haben willst der realistisch ist ---> 500++++++ ist

Ach du heillige Scheiße. Dann hat sich das wohl erledigt, ein 6 / 40 ist dann wohl das teuerste Magische Item im ganzen Spiel... Oder zumindest eines der teuersten.

Dann muss ich wohl mit meinem Raren 4-40er weiterleben... Schade.

Hätte ich echt nicht gedacht das ein so einfaches Item so teuer sein kann...

JmoD ist zwar auf der Blacklist, aber ein JWod (Prunkvoller Schutz der Abweisung) nicht.
Braucht halt 185 Str. - ist allerdings bei Anja auf Hell shopbar, und im durchaus leistbaren Bereich, sprich ~20 Ist.

Zurück
Oben