• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6/40 Matriach Wurfspieß

Can

Banned
Hallo,

biete hier einen Matriach Wurfspieß mit den Eigenschaften:

+6 Wurfspiel Fertigkeit
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Es ist mit den Namen meines Javas "named", New <- Heißt die Java.
Die Waffe besitze ich sehr sehr lange und kann versichern, das es kein Dupe oder sonstiges ist.

Hier ein Bild:

screenshot031t.jpg

Suche Folgende Gegenstände:

1st prio (die ich wirklich brauche)

- Feuer Skiller mit 40+ Leben
- Feuer Fhr Skiller
- Kälte Skiller mit 40+ Leben
- 13+ Life / 13+ Mana Scs
- Spirit mit 35% FC u. 110+ Mana
- Amulett: +2 Zauberin, +10 Fc, + 70 Mana, +20 Stärke
- Torch: 20/20 Zauberinen Torch
- Gute Schwerter mit 30+% Ias, 250+ ED, Fools Mod, Eth, 2 Sock
- Eth Upg Titans 190+

second prio:

- Sojs
- 20er
- 5@
- Ists und höher

...Such liste wird erweitert!

Zuletzt bearbeitet:
:bersi: glückwunsch :top:

Edit: Endlich kommt mal wieder schwung in die nl bude :)

Zuletzt bearbeitet:
JanesDeluxe führt mit den Eth Upg 200/9 Titans.

Ja der Name hat was ;)

Ich nehme auch tradeables wie 20er, Ists usw. an, jedoch wären mir die Life Skiller aus meiner Suche schon wichtiger ;)

190/6 eth upg titans + 40Ist

Edit: wär echt gut wenn du deine SL noch erweitern könntest

Zuletzt bearbeitet:
VanillemitErdbeer führt mit 40 ists und 190/6 eth upped titans.

jo ich werde die liste noch erweitern, mir fehlt grad nicht vieles ein, da ich eigtl. nur noch meine sorc zu ende bringen will, und dafür muss ich halt was kostbares von meinem java geben, ich kann dann auch gut mit nem titans leben.

light skiller 3xlife, pb skiller 3xlife, trap skiller 3xlife, feuer skiller 36life usw. coa, griffon, sojs kannste nicht gebrauchen? :)

@VanillemitErdbeer

jo kann ich annehmen, sind ja alles gegenstände die viel wert sind, sind aber sojs nich in der black list? Wenn nicht, kannste gerne die life skiller, sojs usw. anbieten.

sojs sind in der blacklist, dürfen aber von AT's angeboten werden :)

dann würd ich noch gern wissen wie du die spieße preislich ungefähr einschätzt damit ich weiss was und wie viel ich bieten kann.

gruß

@VanillemitErdbeer die Spieße sollen ja wie ein JMod viel wert sein, ein jmod ging hier ma für über 1k ists wenn ich mich erinnere :)

glaub ich nicht da JMods hier aufer BL stehen, eventuell verwechselst du das mit ladder oder so :) glaube die letzten Spieße gingen für 300-400 Ists raus. an 1k komme ich eher nicht ran :(

@VanillemitErdbeer ne 1k Ists brauche ich auch nicht, bin nicht so gierig, ich will nur meine Sorc fertig machen, wird wahrscheinlich mein letzter char.
Ich brauche soviel, das ich mir 40er+ Life Skiller ertraden kann, nen Eth Titans Upg Titans 190+, und nen schönen Spirit kaufen kann, evtl. mit paar life mana scs, die aber nicht perfekt sondern ca. 15/15 sein sollten. Mehr brauch ich nicht, wenn du mir soviel bieten kannst, das ich mir damit die anderen sachen leisten bzw. ertraden kann, reichts mir.

Titans eth upg 190/6 --> 40Ist
Griffon 25-18 --> 60Ist
Coa 15dr/28@res 2sox --> 120-150 Ist
Fire Skiller 36 Life --> 30 Ist
30er Maras --> 16Ist
2Sojs --> 8 Ist

macht dann ~ 300 Ist

das sei dann fürs erste geboten

Edit: Spieße mit 4/40 oder +5 hätte ich noch falls die dir lieber sind als titans oder du sie auch brauch kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@VanillemitErdbeer

danke, führt erstma, die Coa kommt mir etwas zu überwertet vor, 150 ists denke ich isses nich wert.
Wenn der Griffon clean ist, dann könnte der Wert passen, sonst ist es keine 60 ists in meinen augen und ich kanns auch nich gebrauchen, da die stats zu schlecht wären.

4/40er brauch ich eigtl. nicht.

Jedenfalls kann ich mir mit den Items die du mir bietest, keine 9x 39+ Life Kälte Skiller / Feuer Skiller ertraden, jedoch weiß ich das die 6-40 einen Wert haben, die dies ermöglichen sollte, deswegen führst du fürs erste, jedoch wird es auch nur als führung bleiben, da es noch zu wenig ist.

Titans eth upg 190/6 --> 40Ist
Coa 15dr/28@res 2sox --> 130 Ist
Fire Skiller 36 Life --> 30 Ist
Trap Skiller 37 Life --> 32 Ist
PB Skiller 32, 35, 35 Life --> 78 Ist
Light Skiller 31, 32, 34 Life --> 70 Ist
30er Maras --> 16Ist
2Sojs --> 8 Ist

= 404 Ist

dafür solltest du die skiller locker bekommen :)

Gruß

Glückwunsch zu der schicken Waffe. Leider hab ich nicht wirklich was aus deiner SL ausser life/mana scs.
Ist da irgendwas davon für dich brauchbar?

Feuerskiller 36, 33 & 32 Leben

19 / 14
20 / 15
19 / 15
19 / 14
14 / 15
16 / 17
life/mana scs
Spirit 35fc 109mana
non upped titans 193 // 8
Sorc T 20 / 13

@VanillemitErdbeer, ich denke nicht das ich für das was du anbietest meine 9x cold / fire skiller mit 39+ life bekomme.
Die PB Skiller haben nicht soviel wert, da die barbs gerne +max schaden charms nutzen, ich weiß das die dinger sehr schwer zu vertraden sind für den Wert. Die einzigen Skiller von dir die ich 1 zu 1 gegen Feuer oder Kälte Skiller traden kann sind die light und trap, jedoch haben die auch alle geringen life, so das es nicht möglich ist nen +39er in nem 1 zu 1 trade zu bekommen.

@Looser3

Hi, jo kann die fire life skiller gebrauchen und die life mana scs aufjedenfall auch, genau solch charms brauch ich.

@VanillemitErdbeer auch wenn die Items von dir allgemein einen höheren wert haben, führt für mich Looser3 mit seinen life skillern und charms, da das alles Sachen sind die ich brauche, sorry. Ich will einfach nur meine Sachen aus der Such liste, habe keine lust danach monate lang im Forum nen Coa anzubieten und darauf zu warten das jemand einfach ma 100 oder 130 Ists bietet, da wartet man dann teilweise über nem Jahr, deswegen nehme ich alles was aus meiner Suche ist eher als führendes Angebot. Hoffe du hast verständnis.

Looser3 führt.

habe dafür verständnis, aber mein angebot ist mindestens doppelt so viel wert wie das von looser3 :) deine argumentation mit den pb skillern versteh ich nicht ganz, das hat nix mit barbs zu tun sondern mit poison&bone skiller fürn necro die ebenfalls sehr begehrt sind. nur so als kurze zwischenrechung: cold/fire sk 39life= 40Ist, würde also bedeuten du könntest dir von meinem gebot 9stück zulegen... aber ok, dann muss ich irgendwie probieren mehr aus deiner SL zu bekommen.

Zurück
Oben