• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ 6 piece Marauders DH Verbesserung

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Sn4fu

Member
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele jetzt seit ein paar Wochen hauptsächlich DH und habe gestern das Marauders Set voll bekommen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Snafu-2162/hero/40614307
Momentan spiele ich mit Fire als Element für meine Skills und einer Cindercoat als Brustschütz statt des letzen Marauders. Falls mir Kadala Tasker+Theo gibt werde ich die Cindercoat austauschen, soweit ich bis jetzt gelesen habt gibt der Pet-Damage mehr Schaden insgesamt?
Bei den Ringen suche ich momentan nach nem SoJ und auch mit meinem Ring of Royal Grandeur bin ich nicht zufrieden, habe das farmen danach aber erstmal aufgegeben.
Unity habe ich an wenn ich solo mit Söldner unterwegs bin der auch eine Unity und das Unsterblich-Trinket trägt. (Allerdings weiß ich nicht, ob Blizzard das schon gefixt hat)
Reapers Wraps sind auch noch relativ schlecht, aber relativ einfach zu farmen.
Den Gürtel würde ich gegen eine WH austauschen, falls ich mal eine mit Dex bekomme.
Auch bei der Waffe ist noch Verbesserungspotenzial, allerdings sind die mit Bloodshards relativ teuer, weswegen ich bei Kadala erstmal nach Handschuhen und danach Ringen schaue. (Außer ihr seid anderer Meinung)
Was lässt sich sonst noch verbessern und am besten rerollen?

Meine Paragonpunkte sind in Movespeed und Dex, CDR und Crit Damage, Allres und +Life, sowie Kostenreduktion und LoH. Ich bin mir nicht sicher wie effektiv die Cdr ist, sind beim Turret ja nur 0,8 Sekunden und 3 beim Gefährten, ansonsten habe ich auf meinem Gear nichts weiter.

Über jedwede Hilfe bin ich dankbar, habe von DHs und besonderst von dem vollen Marauder-Set nicht nicht so viel Erfahrung.

Gruß
Snafu
 
Soweit ich gelesen habe, hat IAS von Waffe/Gear keinen Einfluss auf die Hassverbraucher der Sentries, einzig und alleine durch T&T kann man das wohl steigern.
Ein Ingame-Freund von mir hat jedenfalls Marauder jeweils mit 3er Nat, Mages, Cinder und T&T getestet und fand T&T am effektivsten.

Zu Reapers: wenn der Hass-Pool größer ist (Blutrache, Para), kriegt man wohl mehr Hass pro Globe rein. Weiß aber nicht, ob das relevant für dich ist.

CDR ist durchaus nützlich, eine Sekunde weniger für Sentries ist in D3 eine Menge.

Parapunkte hab ich bei Utility zuerst in Ressourcenkosten gesetzt, jetzt kommt Splash dran, weil das bei AoE-Skills gegen Trash sehr effektiv ist.
Das wird ausführlich hier erklärt: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12032383478

Wenn Trash ausnahmslos so oder so mit einem Schuss umfällt, ist es natürlich egal.^^
 
Zurück
Oben