Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Registriert
- 15 Dezember 2001
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Die Frage dabei wäre dann vorallem wegen dem balancing von Monstern relativ zur Spieleranzahl.
Dann wär ich dafür, dass eben die 3/4er party den besten partybonus kriegt. Denn sonst wär man immer dazu gezwungen möglichst eine 8er party zu haben und immer Effektüberladung die dazu gehört. Ich würd sogar einfach die gewonnene Exp bei 4 Spielern limitieren, wer also zu sechst spielt kriegt nicht mehr Exp als in der 4er party, aber die Monster sind trotzdem ihre ca 60-70% stärker. Ebenso müsst's sich mit den drops verhalten.
Dann wär ich dafür, dass eben die 3/4er party den besten partybonus kriegt. Denn sonst wär man immer dazu gezwungen möglichst eine 8er party zu haben und immer Effektüberladung die dazu gehört. Ich würd sogar einfach die gewonnene Exp bei 4 Spielern limitieren, wer also zu sechst spielt kriegt nicht mehr Exp als in der 4er party, aber die Monster sind trotzdem ihre ca 60-70% stärker. Ebenso müsst's sich mit den drops verhalten.