• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

60 m zur verfügung , welcher char ist am besten sehr gut ausrüstbar

Am effizientesten erscheint mir aktuell ohne ihn selbst gespielt zu haben auch der sprintende Wirbelbarbar (spiele gelegentlich mit einem solchen, diese Geschwindigkeit, Stabilität und Effizienz gegenüber fast allen Monstern von weiß bis Boss sehe ich für einen Demonhunter ohne wesentlich überlegenes Gear als kaum zu erreichen).

Jo ist soweit auch mein Eindruck, ein Demonhunter (kenne nur die klasse gut) kommt nur über Salto mit Flammenspur in die Dimension eines WW-Baba, wobei die Gefahr zu sterben beim DH dadurch steigt. Leider ist das ab 1.05 Geschichte. Will mich aber nicht beklagen, solange WD nicht (weiter) gebuffed wird.

Scheint ja sehr eindeutig Richtung Wirbel-Barb zu gehen :)

Ich kann aus eigener Erfahrung von DH und (Archon)Mage sprechen. Bei beiden reichen 60m (sofern man mit MF spielen will!) nicht aus zum angenehmen farmen.
Mein aktueller DH ist weit aus teurer und stirbt trotzdem manchmal noch.

Einen Mönch hab ich mal durchgeprügelt für klar unter 60m und ohne MF. Das ging mit viel LpH sehr gut. Schnell wars durch diesen Teleport-Angriff auch.
FÄnde ich persönlich eine interessante Farm-Klasse.

Das beste ist aber sicher der Barb.

Ich hab nen Barbar, ne DH und ne Sorc und alle sind recht gut ausgerüstet.
Am meisten spass macht der WW-Barbar. Ich hatte da viele andere Builds getestet aber der WW ist der beste von allen. Man killt mega schnell und sehr sicher. Man stirbt nur in dummen Situationen (zb Aufseher fängt einen genau über Geschmolzen und Berserker ist auf CD).
Die Sorc macht mir kaum Spass, am sichersten ist die mit Hydra und Blizzard zu spielen und das ist mega langweilig. Die Melee Sorc hab ich nicht getestet, da mir die Spielweise
viel zu hektisch vorkommt.
Die DH ist auch nur ne langweilige Auto Attack Klasse. Kann ich ebenfalls nicht empfehlen.
Aber was mir aufgefallen ist ist der Monk scheint sehr günstig und sehr gut spielbar zu sein.
Man liest hier im Forum auch sehr oft, dass Leute Inferno cleanen mit 5 Mio Gear oder ähnliches. Da sparst du also sehr viel Gold und kannst evtl noch nen 2. Char gut ausrüsten.
Also ich würd sagen: WW-Barbar + Monk

Ich geb hier nen Vote für den Hexendoktor! Hab das ganze Spiel mit der Klasse in weniger als 40 Stunden durchgezockt - ab Inferno mit dem Ersatzgear meiner Sorc und ein paar Schnäppchen aus dem AH - fast alles solo!

Für 60 m kannst du dir nen Mega-Doktor bauen der wirklich alles in Sekunden in den Boden roflstompt. Denke, die Klasse hat in 1.0.4 einfach den mit Abstand höchsten Killspeed.

Ich geb hier nen Vote für den Hexendoktor! Hab das ganze Spiel mit der Klasse in weniger als 40 Stunden durchgezockt - ab Inferno mit dem Ersatzgear meiner Sorc und ein paar Schnäppchen aus dem AH - fast alles solo!

Für 60 m kannst du dir nen Mega-Doktor bauen der wirklich alles in Sekunden in den Boden roflstompt. Denke, die Klasse hat in 1.0.4 einfach den mit Abstand höchsten Killspeed.
das liegt bestimmt auch an den minions, die blocken halt nen großen teil des schadens

Hab mir meiner Melee Sorc die ich für 10 Millionen ausgerüstet hab gestern bis einschließlich Diablo Inferno alles platt gemacht. Das einzige teure Item hatte ich selber gefunden, meine Offhand. Rest ausm AH für unter 2 Millionen pro Item. Waren aber sicherlich auch paar Schnäpperle dabei.

Edit: Battletag steht links, kannst ja mal nachschaun.

Zurück
Oben