• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

64 Bit Client

Ich denke das kriege ich hin ;) Muss zwischendurch aber mal ne Stunde kochen (leider, in diesem Fall, es sei denn mir fällt was ein wie ich das deutlich verkürzen kann.)

Habt ihr auch das Problem, dass der Mauszeiger versetzt angezeigt wird wenn man die Bildschirmanzeige unter Windows 10 skaliert hat?

Auf hochauflösenden Displays ist unter Windows 10 schwer die Icons und Text zu erkennen -> Anzeige skaliert auf 150%

Diablo 3 gestartet. Rechner geht offensichtlich auf die bei Diablo eingestellte Auflösung aber die Maus arbeitet immer noch so als ob eine Skalierung da ist.

Da wir dabei sind, kann man den Mauszeiger im Spiel besser sichtbar machen?

Habt ihr auch das Problem, dass der Mauszeiger versetzt angezeigt wird wenn man die Bildschirmanzeige unter Windows 10 skaliert hat?

Auf hochauflösenden Displays ist unter Windows 10 schwer die Icons und Text zu erkennen -> Anzeige skaliert auf 150%

Diablo 3 gestartet. Rechner geht offensichtlich auf die bei Diablo eingestellte Auflösung aber die Maus arbeitet immer noch so als ob eine Skalierung da ist.

Hatte es vor einer Weile mal kurz in der Arbeit auf einem 4k-Monitor getestet: Gleiches Problem.
Allerdings hab ich mich nicht länger damit beschäftigt, kann dir also leider keine bessere Lösung anbieten, als auf 100% zu stellen.
Aber zumindest bist du nicht der einzige. ;)

Zurück
Oben