• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

666 verbleibende Monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grishnak

Well-known member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Ich war grad am abschließen des Q1 in A1 und nachdem ich Totenfeuer umgelegt hatte ging mein Questlog auf, wie immer wenn nur noch 5 Monster übrig sind. Ich hab dann diese Monster gesucht und stand auf einmal vor 4 Zombis und 2 Gruppen von Schamanen mit Schlächtern, also alles in allem ca 15 Monster.
Leider hatte ich schon zum wirbeln angesetzt, konnte aber noch in mein Questbuch schauen und sah dann dort:

Verbleibende Monster: 666


Hatte das schon mal irgendwer?
 
omg...666 :flame:

sicher ein versteckter q^^

edit: zufällig pic gemacht?
 
Wenn ich mich recht erinnere kann sowas entstehen wenn nur noch 5 Monster übrig sind und dann ein Schamane einen Fallen wiederbelebt, allerdings würde das in keinster Form auf deine Beschreibung passen. Ich versuch mal den Thread zu finden^^
 
habe ich noch nie davon gehört und auch noch nix dazu gelesen.

interessant

ein pic wäre echt toll
 
Ich bleib bei meiner "versteckter Quest" Theorie^^

Wenn theorÄtisch 5 monster über sind und ein Shamane einen wiederbelebt sollte doch 6 stehen, nicht 666. Was wiederum meine "versteckter Quest" Theorie bestätigt^^
 
Jepp, das passiert ab und zu mal wenn ein Shamane einen Fallen wiederbelebt und D2 etwas mit dem Nachzählen in Schwierigkeiten kommt. Bilder davon gab's hier schon öfters, ist aber auch schon eine Weile her.
 
666kp0.jpg


Feature.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben