• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

68 oder 99 FCR für TS Druiden?

Naja, bei dem NHD des Torns halte ich 163 fc auch für sinnlos. Über 99 kann man sich noch streiten, aber bei 99 ist die Castgeschwindigkeit so hoch, dass man schon eine durchgehende Wand erschafft.
Und gibt es bei 163 fc nicht eh synchprobleme, so dass man mehrere auf einmal castet, die abstände zwischen den castanimationen aber größer sind als bei 99fc?

und wenn man nciht auf 163 fc geht, ist man viel freier bei der itemwahl.
 
Dafür müsstest du die Torns wie einen Gartenschlauch hin- und herschwenken, weil du, wenn sie immer die gleiche Flugbahn nehmen, im Grunde SELTENER triffst, als wenn die weniger schnell hintereinander flögen. Natürlich bewegen sich viele Monster auch, aber gerade bei Fernkämpfern etc. ist das nicht der Plan, oder wenn sie, noch weit planvoller, an den Minions gebunden sind, ist das blöd. Da sie so mäandern, kannst du sogar dann ein Monster ein zweites, nutzloses Mal in kurzer Zeit treffen, wenn du hin- und herschwenkst.

Verbunden mit den Problem der Einzelgegner (aka Bossen) lohnt es sich einfach nicht, Schaden (durch Wizzy <---> Spirit) aufzugeben, nur um krampfhaft ein hohes fc-Cap zu erreichen.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Verbunden mit den Problem der Einzelgegner (aka Bossen) lohnt es sich einfach nicht, Schaden (durch Wizzy <---> Spirit) aufzugeben, nur um krampfhaft ein hohes fc-Cap zu erreichen.

Wizzy <---> Spirit war angedacht aufgrund der schlechten Resistenzen des TE, und bei gleichzeitiger Benutzung eines Arachs und BK3/SoJ ist das kein Schadensverlust sondern eine Rundumoptimierung, da man die Handschuhe frei wählen kann (beispielsweise Blutfaust für Leben/FHR o.ä.)... Mit dem oben von mir angedeuteten Restequip wäre man immer noch auf 68% FCR.
 
Zurück
Oben