• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6er oder 6/40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxdem23

Guest
hi
eine kurze frage
ich diskutiere mit einen freund schon langer darüber ...
jetzt wollte ich einmal eine andere meinung dazuhören

meine java trägt einen treffsicheren matriachenwurfspieß des blitzes
6sk und (1-18blitzschaden..eher unwichtig)

und jetzt zum punkt

ich behaupte besser gehts nicht ..denn ich mache mit blitzenden unheil ca4400 dmg(ohne tg denn razor rulez)
doch er sagt mir ständig wieder 6/40 sind besser ... doch was bringts wenn ich sowieso ales was es in diesen spiel existiert mit einen blitzenden unheil töte

(reiner pvm char)

also .. ist es besser oder nicht ..danke

du brauchst ja um dieses eine blitzende unheil zu werfen per reinem 6er länger (angriffsanimation) als per 6/40. insofern killst du tatsächlich mit 6/40 schneller obwohl du nur einen einzigen angriff brauchst.
(in bezug auf chs sind 6/40er den reinen 6ern natürlich noch viel weiter voraus als bei lf)

hf, leider ist deine waffe schrott T_T;

naja, soweit ich weiß benutzt man einen 6/40 zum bosskill (hauptsächlich die krabbe) mit ChS - die ias sind beim BU eig nicht notwendig (und wenn man ne fackel haben sollte crashed das spiel noch ein bißchen schneller^^)

zum normal rumrennen ist eig titans das nonplusultra (ob man jetzt mit BU 3,5k oder 4,5k dmg macht ist jetzt eig auch nicht mehr relevant^^)

(btw, gibt nen edit button - dann brauchst keinen doppelpost machen und kannst gleichzeitig korrigieren :p )

schrott?

nahkampf brauch ich nur bei bossen und ob 3 oder 4 sek ist mir eigentlich egal
hatte vorher lange upped eth titans 195ed
mein killing speed war mit den titans einfach langsamer
6/40 werde ich mir in nächster zeit nicht besorgen... und titans sind nicht besser
ein bisschen besser geht ja immer :eek:
aber ich bin ganz zufrieden damit
du kannst ja nicht ernsthaft der meinung sein das meine waffe schrott ist
es ist einfach eine max dmg java:no: schrott ..pfff

und danke für dem tipp mit dem edit button...

N o i r, lass das flamen bleiben, sonst gibts Haue ;)

Ich bin von Wurfspeeren ohne selfrefill sowieso nicht überzeugt, ist mir doch viel zu doof immer wieder in die Stadt rennen zu müssen ;)

das stimmt schon....
aber ich und charsi sind jetzt wenigstens schon gute freunde geworden:D

naja, wenn du sagst dass es dir eig egal ob ein boss 3 oder 4 sec braucht, dann ist ja der thread letztendlich fürn popo, oder? ;)

-->denn nur da machen sich die ias wirklich bemerkbar

wenn es dir aber um das leerräumen eines gebietes geht, dann ist titans>>>6/40>=6er
_da bist du einfach schneller_
2 skillpunkte mehr gleichen das fr/w und vor allem das auffüllen nicht aus (und leech und stats nimmt man ja auch gerne mit - auch wenn's bei ner java net sooo wichtig ist^^)

aber du willst ja ein maxdam-fräulein, also behalte deine 6er :angel:

(€: ich will kein zombie sein :cry: vor allem nicht mit so komischen weißen haaren^^)

deine dmgwerte sprechen echt für sich. deine java knallt eh alles weg. ob du der jetzt ein paar skills wegnimmst, oder nicht. ich würde aus bequemlichkeits gründen titans bevorzugen (frw ist geil. es sei denn man used eni :cool: ).

wenn du bei deinem dmg maxresis hast und genügen life hast du eh keine probleme mehr.

zwischenfrage: infimerc ja, oder nein? ich tippe auf ja

Sry für Spammen

Falls Infi und Eni, dann is der Char nichmehr zu retten.

Zum Thema.

Überleg mal, was dir 30 fr/w an Killspeed bringt. Und das Selfrep. Wenn du in der Stadt bist, kannst du nicht killn. ----> Titans sind besser als 6/40. mal vom Bosskill Abgesehen. Aber auch hier seh ich einen guten Donnerschlag besser, da -15% zu Blitz-Widerstand des Gegners. Das machen dir 25 ias und 2 Skills Locker wett.

mfg Anhor

hab gestern einen kleinen test gestartet.
hab mit 6er und mit eth titans jeweils dreimal den 4 act komplet leer geräumt.(und dabei die zeit gestoppt)
ich bin mir jetzt nicht sicher obs zufall ist oder nicht . aber
ich konnte es kaum glauben
doch die drei schnellsten zeiten waren alle mit titans.
ich war wirklich sprachlos.
doch dass reparieren und das mangelnde frw wirken sich wirklich stärker aus als ich dachte.

bin jetzt wieder stolzer träger von titans:rolleyes:

ja hab infinity. mach jetzt auch noch genug schaden .
keine eni. find ich bei java auch extrem überflüssig.(nur pvp)

in diesem sinne sei der vollständigkeit halber erwähnt, dass sich eine gar schicksalshafte ironie hinter der tatsache verbirgt, dass du - und sei es sogar eine facettenarmor die du austauscht - mit eni schneller cleanst als mit jeder anderen armor.

kannst ja noch 23 mal a4 schrubben roflz

vielleicht hast du recht

doch eni hat null style.
auch wenn ich damit 100mal besser stärker schneller wäre würde ich bei meiner java keine tragen

Das Gefühl hab ich auch.
Ich sag einfach mal dummdreist, dass hier nix sinniges mehr rumkommt, und da die Eingangsfrage ja beantwortet wurde, mach ich zu.

Threadersteller: Wenn du noch ne andere Frage hast, kannst du nen neuen Thread aufmachen, und wenn du diesen hier unbedingt behalten willst, dann schick mir ne PM, ich bin da verhandlungsbereit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben