• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6sox dao

sEXORZIST

Well-known member
Punkte Reaktionen
73
:hy:
bei mir ist eben eine dao mit 6 sockeln gedroppt - lohnt es sich die aufzuheben oder gar zu verticken?

was willst den da reinbauen?
Dao is nur exceptional, und die Runenwörter mit 6 Runen würde ich (falls ich sie mal bauen sollte) auf jeden Fall nur in einen Elite Rohling packen.

naja "stille" schien für mich evtl in frage zu kommen: ab lvl55 einsetzbar und vex/ist sind doch halbwegs erreichbare runen.... andererseits deswegen frage ich doch.... ich hab nach wie vor noch wenig Ahnung von lod und versuche gerade was dazuzulernen.... ;)

6 Sox Dao hat schon einsatzgebiete: Als Rohling für Low lvl pvp Waffen. Aber da müssen es imo schon 15ed / 3 ar drauf sein damit man die mit viel Glück an den Mann bringen kann.
Eine Robo Dao (=gesockelt mit Juwelen) enthält meist sehr sehr teure Juwelen, daher ist der Dao Rohling mit 15ed imo Pflicht.
Da aber in NL trades hier so gut wie nicht mehr stattfinden kannst du deine Dao ohne Sorge zu Charsi tragen.

Zurück
Oben